FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge in Menek’Ur mit dem Siegel der Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aushänge in Menek’Ur mit dem Siegel der Armee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2020 21:14    Titel: Aushänge in Menek’Ur mit dem Siegel der Armee
Antworten mit Zitat

Janitschar der Armee des goldenen Reiches,

ab sofort wird die Grenze am Grünland verstärkt, einer der unseren wurde
dort überfallen und bedroht, um Vorsicht zu walten werden wir im Wechsel,
diese Grenze nun bewachen.

Bereitet euch vor Rashar welche es wagen unsere Grenzen zu überschreiten,oder nochmals einen der unseren zu bedrohen,
nieder zu schlagen und sofern möglich zu verhaften.


Jijkban Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2020 21:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Wachen an allen Toren sowie an den Aussenposten wurden um je einen Mann verstärkt und keine Karavane wird ohne Armeegeleit die Durrah verlassen*
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2020 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Lichter in der Kaserne blieben die Nacht über an, wer einen Blick rein werfen konnte, hätte die Jijkban über den Dienstplänen sitzen sehen, immer wieder wurde dieser Umgestellt, bis er in den frühen Morgenstunden dann in der Kaserne auf gehangen wurde. Sie selber wohl keinen Schlaf sah man die Jijkban auch schon wieder auf ihrem Tier in Richtung Grenze reiten. Janitschar begleiten sie dabei, so wird sie den Wachwechsel selber beobachten. Einige Stunden später wird dann aber auch die Jijkban wieder in der goldenen Stadt ankommen, deutlich angeschlagen werden aber noch befehle ausgesprochen bevor sie selber dann in ihrem Haus verschwindet. Lange mag der Schlaf nicht sein den sie sich gönnt, denn nur einige Stunden später sieht man sie dann schon wieder in der Stadt aufmerksam und wachsam, die Wachen einzuweisend und wieder in der Kaserne.*
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Aushänge in Menek’Ur mit dem Siegel der Armee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de