FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Meister Timdrael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Meister Timdrael
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2020 12:49    Titel: An Meister Timdrael
Antworten mit Zitat

Ein Bote hinterlässt eine Nachricht beim Laden von dem Schmied Timdrael in Düstersee.

Seinen Segen Meister Timdrael,

ich möchte einen Drachschild auf Diamant aus eurer Hand bestellen. Bitte gebt mir Bescheid, sobald die Ware fertig gestellt ist, dann hole ich sie ab.

Möge er über euch wachen

Aleksi Sturmklinge
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2021 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zur Erinnerung geschickt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timdrael





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2021 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Glück meinte es wohl nicht all zu gut in dieser Sache.. So hatten der Bote - so fleißig er auch gewesen sein mag - und der Schmied, sich jedes Mal verpasst..

Als Timdrael dann verspätet von der Nachricht erfuhrt, schrieb er sogleich eine Nachricht an Aleksi Sturmklinge. Dann schickte er einen Boten aus, der diese überbringen sollte.

Darin wird zu erlesen sein..:



Seid gegrüßt Aleksi Sturmklinge!

Es tut mir sehr leid, dass ich erst sehr verspätet von Eurem Anliegen erfuhr, denn ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt und kaum zu Hause anzutreffen. Der Bote sagte was von einem Schreiben, dass er hinterlegt hat.. Muss der Straßenhund gefressen haben, der sich immer an meinem Futtertrog zu schaffen macht .. oder der Wind hat ihn mit sich getragen...

Bitte entschuldigt.


Sollte Euer Anliegen noch aktuell sein, so wäre es mir eine Freude, Euch den gewünschten Schild anzufertigen.
Schlagt in jenem Falle gerne einen der kommenden Abende vor, an dem Ihr in meine Schmiede kommen könnt. Je ab dem 19. Stundenschlag.



Auf das der Segen des All-Einen stets mit Euch sei!



Timdrael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2021 10:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird entsandt mit der mündlichen Nachricht, dass er bereits einen Schild bei Kollege Tangran erstanden hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Meister Timdrael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de