FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Moira van Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Moira van Dragane
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard Arenberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2020 18:23    Titel: Schreiben an Moira van Dragane
Antworten mit Zitat


Ein Schreiben wird beim Lichtenthaler Regiment abgegeben, adressiert an Moira van Dragane. Darauf steht in leserlicher, unverschnörkelter Schrift geschrieben:



Krone und Reich zur Ehr', Korporal Moira van Dragane.

Ich habe mich entschlossen, dem Reich zu dienen, indem ich der Klosterwache beigetreten bin und nunmehr Anwärter in ihren Reihen bin. Gerne möchte ich nachfragen, welche Möglichkeiten es gibt, zeitnah die Lizenz zum Leibwächter zu absolvieren. Ich bin erreichbar beim Kloster der Lichtherrin.

Temoras Segen mit Euch,

Richard Arenberg



Zuletzt bearbeitet von Richard Arenberg am 19 Dez 2020 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2020 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment
19. Alatner 263

Krone und Reich zur Ehr, Herr Arenberg.

Es freut mich zu hören, das ihr dem Reich dienen möchtet und ein Weg dafür gefunden habt.
Wie alle anderen Anwärter der Kloster Wache, so wie unserem Rekruten im Regiment stehen drei Unterrichte an. In diesen Unterrichten lernt ihr über Rechte und Pflichten, Etikette so wie Eskorteübung.
Wenn jene Unterrichte beendet sind, geht es zu Leibwächter Prüfung, auch jene sind im Regiment zu absolvieren. Einmal die Parktische und Theorieprüfung, erst dann, nach dem ihr jene Prüfungen bestanden habt. Erhaltet ihr eine Lizenz, welchen Euch euren Weg in der Zukunft als Leibwächter ermöglicht.

Die Unterrichte werden durch das Regiment bekannt gegeben und Prüfungen werden Terminlich mit Euch persönlich abgesprochen.

Wann genau der erste Unterricht stattfinden wird, kann ich Euch jetzt nicht sagen, aber wir gehen davon aus das jene ab dem neuen Jahreslauf wieder angesetzt werden.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Korporal des Lichtenthaler Regiments
Scharfschützin im Orden der Ritterschaft


_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Arenberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2020 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein Antwortschreiben wird Moira van Dragane erreichen:



Krone und Reich zur Ehr', Korporal Moira van Dragane.

Ich danke Euch für die rasche und ausführliche Antwort. Entsprechend Eurem Schreiben werde ich die Augen und Ohren offen halten für die Unterrichtstermine.

Bis dahin und darüber hinaus möge Temora Euch schützen,

Richard Arenberg

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an Moira van Dragane
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de