FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rathaus in Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuckuck





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2020 21:39    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus in Düstersee
Antworten mit Zitat

Ein versiegelter Umschlag wird von einem rothaarigen Mann in Düstersee am Rathaus abgegeben. Im Umschlag findet sich ein schlichter Brief.

Des All-Einen Segen Gesandte Irvestes,

ich möchte um ein Einbürgerungsgespräch bitten. Auch wenn ich erst vor wenigen Tagen wieder auf diesem Eiland angekommen bin, sind mir aus vergangenen Zeiten die Voraussetzungen dafür bekannt. Ich möchte mich möglichst schnell wieder vollends in den Dienst der Gemeinschaft stellen.

Bis zum kommenden Wochenlauf werde ich restliche Wissenslücken über die aktuellen Ereignisse auf Gerimor schließen können und hoffe bald vorsprechen zu dürfen.

Derzeit wohne ich im Gasthof zur wilden Jagd.

Wandelt in Seinem Schatten

Garoth Hellwig


Zuletzt bearbeitet von Kuckuck am 08 Dez 2020 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2020 08:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegen genommen, ihm wird ausgerichtet, dass man sich schnellstmöglich um einen Termin bemühen wird.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2020 19:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihn recht kurzfristig aufsuchen und ihm ausrichten, dass am heutigen Abend das Rathaus Düstersee offen hat und man ihn gerne empfängt. Ab der neunten Abendstunde wäre der nächste Termin wohl frei. Falls er an diesem Abend nicht könne, so wird auch am morgigen Abend nochmals geöffnet sein.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 20 Dez 2020 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuckuck





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2020 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote konnte ihn wohl nicht ausfindig machen und hinterlässt seine Nachricht bei Halfred dem Wirt des Gasthauses zur wilden Jagd.

Am nächsten Morgen kehrt Garoth zurück. Seine Kleidung ist dreckig und auf seiner Kapuze und den Schultern liegt Schnee. Ungelenk, von der Kälte merklich mitgenommen, fischt er in einer Tasche nach seinem Schlüsselbund. Dann wird er von der Seite angemault.
"Hey, warte mal...", kommt es von Halfred. Garoth atmet tief durch und schließt kurz die Augen, welche nach der langen Nacht von dunklen Schatten unterlaufen sind.
"Ich habe meine Miete gezahlt", wirft Garoth bemüht höflich ein, bevor der Wirt den Satz vollenden kann.
"Ney, dass meine ich nicht du alter Schneemann! Es war eine Bote für dich da.", raunt Halfred, besieht Garoth dabei und wirkt merklich belustigt.
Der Sachverhalt wird anschließend schnell erläutert und Garoth starrt den Wirt dabei einfach nur überfordert an. Danach trinkt er ein paar Schnaps und setzt einen Brief auf, den er nach Düstersee überbringen lässt.


Des All-Einen Weitsicht mit euch,

habt Dank für eure überraschend kurzfristige Kunde. Sie ist meinem Herz und meiner Seele Freud und Ansporn zugleich. Gern möchte ich diesem blitzartigen Terminvorschlag nachkommen.
Auch gestern hätte ich mir gern die Beine dafür ausgerissen, doch leider erreichte mich die Nachricht zu spät.
Bis zum heutigen Abend werde ich mich aber in Düstersee einfinden können und gehe davon aus, dass der Termin heute ebenfalls zur neunten Abendstunde offeriert wird.

Wandelt in Seinem Schatten

Garoth Hellwig
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rathaus in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de