FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Haatim Callista Anisa Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Haatim Callista Anisa Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nephaim Kadaj Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2020 18:43    Titel: Schreiben an die Haatim Callista Anisa Ifrey
Antworten mit Zitat


Ein Schreiben wird auf offiziellem Wege am Tempel in der goldenen Stadt an die Haatim abgegeben. Es steht geschrieben in gut leserlicher, unverschnörkelter Schrift:



06. Alatner 263

Ehrenwerte Haatim Callista Anisa Ifrey,

gerne würde ich mich bei Euch erkundigen, ob Ihr in den nächsten Wochen Zeit finden würdet, mir die Möglichkeit zu geben den Unterricht in Götterkunde bei Euch zu absolvieren. Dieser Unterricht ist Teil der Ausbildung an der Akademie Leviathan und ich könnte mir niemanden vorstellen, bei dem ich lieber darüber unterrichtet würde als bei Euch.

Nephaim Kadaj aus dem Hause Ifrey

 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2020 10:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird von einem Boten an Khaliq Ashok weiter geleitet. Dazu gibt es einen Zettel.


Salam Aleikum Khaliq Ashok,

huad nimm dich der Anfrage des Schülers der Akademie an und vereinbare entsprechend einen Termin für ihn und führe den Unterricht durch.
Solltest du Hilfe dabei benötigen oder meine Anwesenheit bei dem Unterricht wünschen, lass es mich wissen.

Darüber hinaus sollten auch wir Zeitnah ein GEspräch führen, bevor wie zum Kloster aufbrechen um uns dort noch einmal einzuschwören.

Möge Schatten und Wasser dir stehts gegeben sein.

Callista
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2021 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Ashok einige Male versuchte, Nephaim persönlich zur Terminfindung am Hause der Familie Ifrey anzutreffen, dabei jedoch immer erfolglos war, gab er eine kurze Notiz für ihn ab. Darin wies er ihn darauf hin, dass er zur Terminvereinbarung gerne auf ihn zukommen kann, so er wieder zugegen ist.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Haatim Callista Anisa Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de