FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Handwerkszunft Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Handwerkszunft Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuno Seewald





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2020 15:50    Titel: Ein Schreiben für die Handwerkszunft Bajard
Antworten mit Zitat

*Im Vorraum der Zunft liegt ein offenes Pergament*

Seid gegrüßt,

man nennt mich Cuno Seewald, ich bin am gestrigen Tage mit dem Schiff im Hafen von Bajard angekommen.

Der Kapitän bat mich darum, der Zunft ein längst fälliges Schreiben zu überbringen. Da ich offene Aufgaben nicht gerne lange aufschiebe, möchte ich auf diesem Wege erfragen, wann ich euch in der Zunft antreffen könnte.

So mich keine Aufträge aus dem Dorf heraus führen, bin ich jeden Tag in Bajard anzutreffen und werde auch regelmäßig in der Zunft vorbeisehen falls ihr mir dort eine Nachricht hinterlasst.

Gehabt euch wohl.

C.S.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Handwerkszunft Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de