FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben erreichen den Palast, die Armee und den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben erreichen den Palast, die Armee und den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2020 21:13    Titel: Schreiben erreichen den Palast, die Armee und den Tempel
Antworten mit Zitat

*Mit einer schnellen Hand geschrieben ergehen drei Pergamente gleichen Inhalts sowohl an:

den Palast,
die Armee,
sowie den Tempel.*


Salam Aleikum und der AllMaras Segen [Anrede, Name],

heute am fühend abend, etwa zur 19ten und halben Stunde, wurde von mir Malik Zahit IFrey ein Lebloser Körper aufgefunden am Tor zum Grabmahl der verstorben Esra. Welches sich unweit vom Familienhaus der Familie Ifrey befindet.

Der Körper trug ausser einem Rundschild und einer kleinen Tasche nichts bei sich. In der Tasche befand sich lediglich eine Tagesration Menekanischen Essens, was mich zu dem Schluss kommen lässt, es müsse sich um einen Cousin einer Familie handeln, vielleicht gar einer der Wachen selbst.

Um den toten neda zu Bergen wurde bereits die Haatim und damit die Tempelwachen informiert. Welche sich nach meinem Kentnisstand um den Körper kümmern werden.

In dringlichster Form erbitte ich die Aufklärung dieses Falles.

Malaik Zahit Ifrey vom Blute der Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2020 09:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Bereits nach dem Unterricht im Tempel, und der mündlichen Information durch Malik. Werden zwei Tempelwachen ausgesendet, um den Leichnam zu Bergen und in den Tempel zu bringen.
Khaliq Ashok, wird zusätzlich die Information erhalten, dass der Leichnam beschaut werden soll und die Vorbereitung zur Bestattung getroffen werden sollen, wenn keine besonderen Auffälligkeiten festzustellen sind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2020 08:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Malik aufsuchen um sich im Namen des Kalifen für den Bericht zu bedanken. Im Anschluss macht sich dieser auf den Weg zum Tempel und erkundigt sich nach der Todesursache, sofern diese schon bekannt ist*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2020 09:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen werden Boten des Tempels Schreiben überbringen. An den Palast, an das Haus Azeezah sowie an Malik als Oberhaupt der Ifrey.



S
alam Aleikum ehrwürdiger Kalif des Reiches der Sonne,

nach gründlicher Untersuchung des Leichnams der vor dem Esragrab gefunden wurde, konnte festgestellt werden, dass die Todesursache mehre Skorpionsstiche waren.
Wohl ist der junge Akemi in ein Skorpionsnest getreten. Und dem Gift jener erlegen.
Meine Person wird das Haus Azeezah über das Ableben eines ihrer Mitglieder informieren.

Möge der Akemi in den Armen der Allmara empfangen sein und seine Seele in den Kreislauf zurück gegeben werden.

Eine Bestattung mit allen Ehren eines Mitgliedes der Armee wird vorbereitet.

Verbleibend in tiefer Treue
den geküssten Emir
dem Reich und der Allmara gegenüber

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Tempelleitung unter dem geküssten Emir Amar Haydar









S
alam Aleikum werter Malik aus dem Hause Ifrey,

der Tempel dankt ihr für die Meldung sowie die Übernahme der Informationsverteilung bezüglich des Toten Akemi am Esragrab.

Der Tempel hat nach eingehender Untersuchung einen Tod durch Skorpionsstiche festgestellt.

Sowohl der ehrwürdige Kalif wie auch die Familie Azeezah dessen Mitglied der Akemi war, sind informiert.

Verbleibend in tiefer Treue
den geküssten Emir
dem Reich und der Allmara gegenüber

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Tempelleitung unter dem geküssten Emir Amar Haydar




S
alam Aleikum Mitglieder des Blutes der Azeezah,

in tiefer Anteilnahme teile ich euch mit, dass ein Mitglied eures
Blutes in den Schoß der Allmara zurück gekehrt ist und der Faden im Teppich des Lebens, neu Verteilt wird

Vor ein paar Tagen wurde ein Akemi eures Hauses Tod vor dem Esragrab aufgefunden.

Er ist den Stichen mehrer Skorpione erlegen.
Zu kurz war sein Leben und die Trauer um seinen Verlust neda in Worte zu fassen.

Der Tempel wird sich um eine Beisetzung kümmern, auf das seine Seele den Körper entgültig verlassen kann und seinem Körper kein Leid wiederfährt.

Bitte teilt dem Tempel mit, ob das Blut der Azeezah eine gemeinsame Beisetzung wünscht oder ob der Tempel im Stillen eine Beisetzung durchführen soll.

Auch für Trauergespräche ist der Tempel stehts geöffnet.

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Tempelleitung unter dem geküssten Emir Amar Haydar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2020 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerte Haatim Callista Anisa Ifrey,

Ich danke dem Tempel sehr für die schnelle überprüfung dieses Falles.
Der Verlust eines Mitgliedes der Familie Azeezah wiegt schwer, und Kummer trübt mein Herz.

Dennoch bin ich erleichtert nur über ein Unglück gestolpert zu sein, als über ein wohlmögliches Attentan...

Möge die Seele des Akemi's wohlbehütet im Schoße der AllMara wieder finden und seine Ruhe finden.


Malik Zahit vom Blute der Familie Ifrey
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2020 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ehrenwerte Haatim Callista Anisa Ifrey,

mit betrüben musste ich mittels eurer Zeilen erfahren, dass ein Mitglied unseres Rudels seinen Weg zur Allmara gehen musste. Da ich euren Worten entnehme, dass es schon einige Tage her ist, dass seine sterblichen Überreste gefunden wurden, wäre es wünschenswert, wenn der Tempel seiner Seele baldigst die letzte Ehre erweist. Leider wird es uns im Alatner nicht mehr möglich sein, eine ausreichende Menge an Familienmitgliedern zu versammeln, um dem Verwandten die Ihm zustehende Ehre zu erweisen. Dennoch möchten wir natürlich auch als Familie nicht versäumen, einen der unseren zu verabschieden. Ich wäre daher erfreut, wenn sich am 2ten oder 9ten Hartung die Möglichkeit einer kleinen Trauerfeier im engen Kreise ergeben würde. Zwar mag seine Seele zu diesem Zeitpunkt durch euch schon auf den Weg geschickt wurden sein, doch würde es auch uns als Familie ermöglichen, Abschied zu nehmen.

Ma'Salema und möge die Allmara stets über euch wachen.

Sabri Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2020 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Sabri aus dem Blut der Azeezah,

hiermit bestätige ich unter Vorbehalt den Termin für den 9th Hartung zur 20 Tagesstunde.

Eine genaue Absprache welcher Khaliq die Trauerzermonie begleiten wird, ist noch ausstehend.

Darüber hinaus teile ich mit, dass die Übergabe an das Feuer der Allmara erfolgt ist und die Seele des Anan der Blutlinie der Azeezah in den Kreislauf der Allmara erfolgt ist.

Meine Gebete sind bei der Familie und bei der Trauerzeit.

Möge die Allmara ihre Hand über ihre Kinder halten.

Callista Anisa aus dem Haus Ifrey
Haatim des heiligen menekanischen Reiches
Tempelleitung unter dem geküssten Emir Amar Haydar


Zuletzt bearbeitet von Callista Anisa Ifrey am 19 Dez 2020 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben erreichen den Palast, die Armee und den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de