FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rahel Weidennebel





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2020 17:05    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Antworten mit Zitat

Zu Händen der Verwaltung wird ein Schreiben gebracht, um formell wie dutzende andere Formulierungen in die Sortierung der Bürgerschaftsanfragen zu fallen und auf der Ablage zur Beantwortung zu warten.

Zitat:
Die hochachtungsvollsten Grüße an die Stadtverwaltung zu Adoran!

Mein Name ist Rahel Weidennebel, aus dem Herzogtum Schwarzwasser, aufgewachsen dort in der Hauptstadt Siebenwacht.
In diesen turbulenten Zeiten suche ich meine Herausforderung im Ansiedeln in diesen Ländereien und wünsche meinen Beitrag zu leisten in Form einer Lehre im Hospital zu Adoran. Ich bin seit etwa zwei Wochenläufen hier, habe zeitweilige Bleibe bei Fräulein Sternlied bezogen, möchte allerdings einst meinen eigenen Weg finden. Um diesem einen Schritt näher zu kommen bitte ich um eine Terminierung zur Vorstellung zur Bürgerschaft.
Da ich allerdings zeitweise erstmal Labore und Pflegeräume schrubben darf, ist mir nach Eingewöhnung in den Arbeitsrhythmus erst ab dem 09. Alatner eine entsprechende Vorstellung möglich.

Mit respektvollem Gruß verbleibend,

Rahel Weidennebel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2020 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Weidennebel wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
10. Alatner 263



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Rahel Weidennebel!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Erscheint diesbezüglich am 14. Alatner 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahel Weidennebel





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2020 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem recht kurz gehaltenen Schreiben wird der Verwaltung der Termin bestätigt, das Fräulein Weidennebel werde zu dem Datum samt Uhrzeit erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de