FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ahad Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ahad Laval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2020 21:02    Titel: Ein Schreiben an Ahad Laval
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben mit dem Siegel des Tempels wird gen Anwesen der Familie Laval entsandt, adressiert an Ahad Laval*

Des All-Einen Gunst und Segen mit Euch, Ahad Laval.

Wie Euch wohlmöglich bekannt ist, wird am 26. dieses Mondes zur 20. Abendstunde eine Waffe im Namen des Herren sowie der verbündeten Gottheiten geweiht werden.

Eure Anwesenheit zu dieser Weihe wäre dringend angeraten und wird hiermit erbeten.

Auf dass der Herr unsere Mühen mit Wohlgefallen erblicke!

Cailen Vindheim

Vicarius Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2020 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwei Tage später wird am Abend eine Nachricht zum Tempel in Düstersee überbracht, adressiert an "Vicarius Vindheim".


    Düstersee,
    25. Rabenmond 263.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Vicarius Vindheim.


    Zunächst muss ich, aufgrund der in Eurem Schreiben angesprochenen dringenden Empfeh-
    lung für meine Person an der Weihe teilzunehmen im Kontrast zu der Kurzfristigkeit einer
    Information über die Notwendigkeit meiner Anwesenheit, meine Befremdung zum Ausdruck
    bringen.

    Gleichwohl werde ich versuchen den Termin am morgigen Abend wahrzunehmen, kann dies
    allerdings nicht sicher zusagen. Leider weiß ich noch nicht, wann ich am morgigen Abend nach
    Düstersee zurückkehre, werde nach Möglichkeit und sollte dies noch nicht zu spät in der Nacht
    sein, sogleich zum RaKun aufbrechen.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ahad Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de