Seite 1 von 1

Im Hort von Lichtenthal...

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 02:57
von Leandra Kalveron
.. wird man zur nächtlichen Zeit einige schwer Verwundete vorbei ziehen sehen, welche in den Hort gebracht wurden. Sicherlich werden auf dem Weg immer mal wieder Bluttropfen zu finden sein, einige Personen mussten gestützt oder mit dem Pferd transportiert werden. Das Licht im Hort wird noch bis in die Nacht scheinen und man könnte Personen im Schein der Kerzen vorbei wanken sehen. Irgendwann scheint wieder Stille eingekehrt zu sein, die Personen kamen nicht mehr heraus, so werden sie dort sicher noch bis zum nächsten Tag verweilen.

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 17:49
von Merrik von Aerenaue
Nachdem einige Gerüchte aus dem Norden Adoran erreichten, durch das übliche Geplauder von Gardisten, lies es sich eine Goldkappe nicht nehmen um dem Ganzen ein wenig auf den Grund zu gehen.
Einige Befragungen und viele Schritte und Wege später wird man mehrere Gardisten bemerken, die deutlich eingeschüchtert vor Goldkappen zucken und ihnen doch eher aus dem Weg zu gehen scheinen.
Im Regiment selbst hört man seit der Reise der Goldkappe öfter das ein oder andere Gebrüll und Zuknallen von Türen.

Irgendwie wird diese Information auch den Weg zum Konvent in Adoran finden.