FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gefalteter Brief zu Händen von Antor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein gefalteter Brief zu Händen von Antor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 23:59    Titel: Ein gefalteter Brief zu Händen von Antor
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zum Kloster finden. Die Schrift ist nicht gerade die Beste, aber doch lesbar, wohl hat sich der Autor Mühe beim Schreiben gegeben, damit man das Geschriebene auch als Sprache erkennen und entziffern kann.

Zitat:
Der Schwertmaid Segen Hochwürden Antorius,

am Abend des 21. Rabenmond 263 traf ich gemeinsam mit Leanda Kalveron und Emilia Arragar auf dem Wege zur Jagd auf einen Letharen und eine Liedschänderin der Arkorither. Sie haben es sich wohl zur Aufgabe gemacht die jungen Seelen in Bajard vom Weg abzuleiten und in die Schatten zu führen. Nicht nur verbreiten sie die bösartigen Lehren des Brudermörders, sondern sie rauben auch.

Eine gewisse Saphira Falkenschweif und ihre Begleiterin wurden bereits von den Giftspuckern Alatars verführt. Ich wende mich mit diesem Schreiben an das Kloster, da mir die Kenntnis von dem Einfluss der Geweihtenschaft nicht fern geblieben ist. Es wäre empfehlenswert vermehrt einen geistlichen Hirten in Begleitung der Klosterwache nach Bajard zu entsenden, um den Pranken des Panthers, welche nach Bajard greifen, einhalt zu gebieten. Auf dass das gerechte Licht Temoras die Dunkelheit vertreiben möge.


Möge sie ihre Schwingen über euch halten,
Lester Schrevenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein gefalteter Brief zu Händen von Antor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de