FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird bei der Stadtverwaltung Düstersee eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief wird bei der Stadtverwaltung Düstersee eingeworfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carda Distel





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 12:06    Titel: Ein Brief wird bei der Stadtverwaltung Düstersee eingeworfen
Antworten mit Zitat

*innerlich entflammt von Alatars Stimme im Tempel und seinem Aufruf zu Zusammenhalt und Tatkraft am Abend davor, schreibt die Jugendliche mühsam einen möglichst formell klingenden Brief*

Seinen Segen Gesandte Irvestes,

ich möchte um ein Einbürgerungsgespräch bitten.

Ich lebe schon länger in Düstersee und denke, dass ich nun endlich alt und reif genug bin, dass ich als volle Bürgerin alle Rechte aber auch - ist ja klar - alle Pflichten übernehmen kann.

Ich habe als Kind viele Unterrichte besucht. Von den letzten Besuchen werde ich auch Bestätigungen mitbringen.

Ich wohne "Am Kirschbaum 1" mit Terren Kaloor und Smula.


*eine krakelige Unterschrift*

Distel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2020 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird gen Carda entsendet welcher ihr mitteilen wird, dass man sich schnellst möglichst um einen Termin kümmern wird, es wäre jedoch wunderbar, würde man vier Termine nennen an welchen man könne. Der Bote wird so lange warten, bis jene Termine mitgeteilt werden und diese gen Stadtverwaltung tragen.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carda Distel





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2020 11:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Distel schaut den Boten eine ganze Weile ratlos an. Dann dreht sich Distel in den Wohnraum des Hauses und kommt mit einem krakeligen Zettel wieder:

Zitat:

Eigentlich immer, aber besonders gut wären...

- 23. bis 25. Rabenmond ab Nachmittag
- 28. oder 29. Rabenmond egal wann

Die Woche danach irgendwie auch so.

Distel



Zuletzt bearbeitet von Carda Distel am 22 Nov 2020 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2020 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch in der Nacht wird Distel ein Bote entsendet, jener wird ihr persönlich ein Schreiben überreichen welches das Siegel der Verwaltung Alatariens trägt. Als sie jenes bricht, wird sie folgende Zeilen zu lesen bekommen:*

Des All einen Segen Distel,


im Auftrag der Gesandten Irvestes sei Dir mitgeteilt, dass Du am 28sten Alatner 263, zur Hälfte der achten Abendstunde, in der Stadtverwaltung in Düstersee erwartet wirst.

Seinen Segen mit Dir.

Im Auftrag der Stadtverwaltung


Jacqueline Perera
Schreiberin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carda Distel





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2020 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Distel nickt dem Boten fest zu und pinnt den Brief zufrieden neben Kinderzeichnungen und anderen Notizen an einen der Küchenschränke
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief wird bei der Stadtverwaltung Düstersee eingeworfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de