FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An das Rathaus Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius Kerner





 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2020 02:41    Titel: An das Rathaus Adorans
Antworten mit Zitat

Ein recht knapp gehaltenes, in der Schrift recht bemühtes doch lesbares Schreiben wird am Rathaus abgegeben

    Krone und Reich zur Ehr, Hochgeboren von Thronwall,


    es ist nun mehr als ein Jahr her, da ich zurecht verurteilt dazu wurde, kein Bürger mehr Lichtenthals zu sein. Ein Jahr lang, so war es mir auferlegt, sollte ich daher keinen Bürgerbrief mehr erhalten.

    Da die Zeit meines Wartens nun endlich vorbei ist, möchte ich um ein Gespräch mit Euch bitten, um wieder ein Bürger Lichtenthals zu werden, um dem Herzogtum und dem Königreich auch als solcher wieder dienlich sein zu können.

    Hochachtungsvoll

    Julius Kerner
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2020 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Herr Kerner wird von einem Boten des Rathauses aufgesucht. Ein versiegeltes Schreiben wird ihm überreicht.


Rathaus zu Adoran
22. Rabenmond 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Julius Kerner!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht.

Bezüglich Eurer Bitte erscheint am 24. Rabenmond 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall







_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julius Kerner





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2020 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort wird dem Boten auch gleich mitgegeben in der Form eines kurzen Schreibens:


    Werte Sinjah Valmanay-Vvolfenrath,

    richtet der verehrten Hochgeboren von Thronwall aus, dass ich den Termin am 24. Rabenmond 263 zur achten Stunde wahrnehmen werde.



Julius Kerner
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » An das Rathaus Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de