FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Amtliches Schreiben an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Amtliches Schreiben an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2020 21:02    Titel: Amtliches Schreiben an den Palast
Antworten mit Zitat

*Ein Akemi wird der Wache am Palast ein Pergament überreichen, welches das Siegel der Armee trägt, es wird darum gebeten es dem Erhabenen Emir und dem Ehrwürdigen Kalif vorzulegen*

Salam Aleikum mein Emir,
Salam Aleikum ehrwürdiger Kalif,

leider sind meine Worte heute an euch keine schönen, mir wurde heute von einem Überfall auf einer der Unseren berichtet.

Hasrabal aus dem Hause der Bashir wurde heute von mehreren Rashar kurz nach unserer Grenze überfallen, der Mara sei Dank, das er noch unter uns weilt, Karim aus dem Haus der Azeezah kümmert sich gerade um ihn und ich erwarte seinen Bericht, das was ich sehen konnte war dank der Mara neda zu schlimm.

Dreihundert Sack der Kostbaren Tränen unserer Mara wurde er bestohlen und man hat seine Ehre als Menekaner beschmutzt als man ihn zurück in die Durrah schickte, bedroht das der Weg ab nun ihrer sei und er das nächste mal mehr der Tränen mit sich führen sollte.

Vermutlich denkt das pack der ungläubigen sie könnten sich alles erlauben, doch noch gibt es die Armee des goldenen Reiches und wir werden ihnen Zeigen was es bedeutet einen der Unseren zu überfallen und so zu behandeln.

Ich werde die Wachen am Grenzübergang verstärken lassen und selber mit ein paar Männer nehmen um die Grenze zu prüfen.

Da mein Sajneen neda in der goldenen Stadt verweilt, seid ihr mein Emir mein Befehlshaber und ich bitte euch um ein Gespräch wie wir weiter gegen das Verhalten der Rashar vorgehen sollen.

Möge die Mara über euch Wachen

Wasser und Schatten


Jijkban Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/


Zuletzt bearbeitet von Thahida Atiika Yazir am 30 Dez 2020 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2020 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bericht vom Maristan wird gleich darauf zum Palast geschickt*

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=785624#785624
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2021 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Palastwache lädt die Jijkban für den 22. Hartung zum achten Abendglockenschlag in den Palast ein. Der ehrwürdige und all geliebte Emir wird sie empfangen und ihrem Anliegen ein Ohr schenken*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Amtliches Schreiben an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de