FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des Sajneen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Sajneen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyas Imraan Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2021 12:20    Titel: Zu Händen des Sajneen
Antworten mit Zitat

Das zusammengerollte Pergament wird einer Palastwache mitgegeben, auf dass es alsbald dem Sajneen überreicht wird. Es trägt das bekannte Siegel mit dem weißen Falken des ersten Hauses. Wird dieses geöffnet, entdeckt man den folgenden Inhalt:

Salam Aleikum ehrenwerter Sajneen Adal,
Sohn aus dem stolzen Hause der Yazir,

mein Name lautet Ilyas Imraan, aus dem Hause der Omar. Ich bin seit nunmehr einem Wochenlauf in der goldenen Stadt und wollte dich im Bezug zur Aufnahme in die Reihen der Janitschare kontaktieren.

Es ist sowohl Gesetz in meiner Familie, als auch mein persönliches Interesse die Janitschare zu unterstützen, von ihnen zu lernen und schließlich auch Taten sprechen zu lassen, sobald es erforderlich sein sollte.

Es würde mich freuen, wenn du mir Rückmeldung geben würdest, wann dir ein Gespräch für mein Aufnahmegesuch recht wäre. Ich weiß, dass die Situation aufgrund des Erdbebens recht schwierig ist, aber ich denke, dass ich gerade jetzt passend unterstützen könnte.

Du kannst mir gerne zwei bis drei Zeitpunkte nennen, die idealerweise unter der Woche nach der achten Abendstunde liegen oder meist vom Sonnenstand losgelöst am Ende des Wochenlaufs.

Ich danke dir vorab und wünsche dir und deiner Familie den Segen der Allmara.

Ma'Salema.


Ilyas Imraan
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2021 06:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Janitschar wird im Namen des Sajneens eine Nachricht überbringen:

    "Salam Aleikum, ehrwürdiger Ilyas Imraan aus dem edlen Blute der Omar.

    Es freut mich, dass Ihr die Reihen der Janitschare mit Eurem Wüstenskorpion und Schild stärken wollt und Ihr die Motivation nicht nur aus familiärer Verpflichtung nehmt.

    Wir finden in der nächsten Woche sicherlich einen Termin, um Euer Aufnahmegesuch zu besprechen.

    Wasser und Schatten

    Für das Reich der Sonne!
    Adal Yazir,
    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palastwache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Sajneen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de