FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Salzschürfer Menekurs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer Menekurs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2021 15:53    Titel: An die Salzschürfer Menekurs
Antworten mit Zitat

* Ein Bote wird einige Pergamente in Menekur aufhängen und Jeweils ein Pergament wird an den Familienhäusern abgegeben. *

Salam Aleikum Salzschürfer Menekurs,

Der Basar der edlen Künste und die Familie Dawada möchten euch zu einem Abend der Schmiede einladen. Ein Abend der im Zeichen des Austausches steht.
Zu diesem Abend wurde ein Meisterschmied aus den Grünlanden eingeladen. Er würde gerne mit euch über Techniken und Vorgehensweisen sprechen und euch an seinem Wissen teilhaben lassen. So das vielleicht ein reger Austausch stattfinden kann. Sollte ein reges Interessent bestehen, würde auch eine Wiederholung dieses Abend angeboten.

Zur Absprache eines Termins an dem viele von euch anwesend sein können, würde ich um Termin Vorschläge in den ersten 5 Tagen des nächsten Mondes bitten.


Möge der Segen der Allmare stets mit euch sein


Im Namen des Basars der edlen Künste und der Familie Dawada

Farid Ibrahim vom Blute der Dawada
Stellvertretendes Oberhaupt der Famile
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zyrsha Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2021 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote kommt mit einer ganz kleinen bescheidenen Nachricht zurück und erwähnt daß die Blüte die ihn schickt wieder einmal viel zu lange über ihrer Arbeit die Zeit vergessen hat*

Salam Aleikum,
in den nächsten Wochen binden mich viele Pflichten die ich noch nicht voraussehen kann. Doch sollte es mir irgend möglich sein werde ich versuchen an einem solchen Treffen teilzunehmen, wenn es nicht am letzten Tag der Woche ist, wenigstens für ein kurzes Weilchen! Ich würde besonders gerne sehen wie andere Kristall bearbeiten und über Waffen habe ich auch noch so vieles zu lernen!
*gez* Zyrsha Bashir

[Leider viele rl Termine die noch nicht feststehen, deswegen kann ich nichts fest zusagen, aber wenn es kein Sonntag ist werde ich tun was geht um wenigstens ein Stündchen dazu zu kommen!]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farasha Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2021 00:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie gibt ein Pergament beim erstbesten Cousin Farids ab und bittet es ihm weiterzuleiten. Sobald es bei ihm angelangt ist und er es öffnet wird zu lesen sein:

"Salam Farid!

Solange deine Treffen ab der zwanzigsten und einer halben Stunde beginnen, werde ich mich bemühen anwesend zu sein. Am Ende der Woche, ich meine die beiden letzten Tage, geht es auch früher, da ich dann meist das Tageslicht als Mahnmal nehmen kann. Da wäre es nach dem Mittagsmahl bereits möglich daß ich zu einem vom dir gewünschten Zeitpunkt vorstellig werde.

Möge die Mara dich und die deinen behüten und immer ein Lachen in die Herzen legen.

Ma'salema

Farasha"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Salzschürfer Menekurs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de