FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anfrage für ein Bürgerschaftsgespräch in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Anfrage für ein Bürgerschaftsgespräch in Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2020 10:11    Titel: Anfrage für ein Bürgerschaftsgespräch in Düstersee
Antworten mit Zitat

Seinen Segen geehrte Gesandte Irvestes,
seinen Segen Schreiber/-in,

ich erbitte einen Termin für ein Bürgergespräch, um mich als Bürger für Düstersee zu bewerben. Ich hatte bereits das Glück zwei Unterrichtseinheiten beizuwohnen - einerseits zu den Geboten des All-Einen und zu den Gesetzen im alatarischen Reich. Entsprechende Nachweise bringe ich selbstveständlich zum Termin mit.
Es ist mein Ansinnen mich der Legion in Rahal anzuschließen sowie den Hort des Wissens unter Anleitung von Bürgerin Auriane zu unterstützen.

Ich wohne derzeit auf dem Hof von Verena Xardel in Düstersee. Dort wird mich eine Antwort erreichen.

Ich ergreife die Initiative und biete euch eine Hand voll Termine an, um ein zeitiges Treffen zu ermöglichen und Papier sowie Botengänge zu sparen:
27. Goldblatt, Tag des Dienstes, ab dem neunten Glockenschlag
28. Goldblatt, Tag der Mitte, ab dem achten Glockenschlag
29. Goldblatt, Tag des Donners, ab dem neunten Glockenschlag
30. Goldblatt, Freiungstag, ab dem achten Glockenschlag
01. Rabenmond, Tag der Sonne, ab dem achten Glockenschlag
und entsprechend weiterführend in dem darauffolgenden Wochenlauf

Ehrfurchtsvoll,



Zuletzt bearbeitet von Aleksi Sturmklinge am 26 Okt 2020 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 26 Okt 2020 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Herr Njordson wird ausgerichtet, dass man sein Schreiben erhalten habe und in den nächsten Tagen die Antwort folgt.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2020 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Vormittag wird ein Bote gen Herrn Strumklinge entsendet, jenem wird persönlich ein Schreiben überreicht welches das Siegel der Verwaltung Alatariens trägt. Bricht er jenes, werden folgende Zeilen zu lesen sein*

Des All einen Segen Herr Sturmklinge,


im Auftrag der Gesandten Irvestes sei Euch mitgeteilt, dass der Termin, am 30. Goldblatt zum achten abendlichen Glockenschlag, bestätigt wird. Man wird Euch in der Verwaltung Düstersee zu jenem Zeitpunkt erwarten.


Seinen Segen mit Euch.

Im Auftrag der Stadtverwaltung


Jacqueline Perera
Schreiberin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 27 Okt 2020 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleksi Sturmklinge





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2020 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Schreiberin wird mitgeteilt, dass Herr Sturmklinge am terminierten Tag leider verhindert ist. Er bittet um einen Ersatztermin.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2020 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit der Frage zurückkommen, ob ihm der morgige Tag zur Hälfte der achten Abendstunde genehm wäre. Falls die Gesandte noch im Gespräch sei, so solle er warten. Es wird sich jedoch der Ort des Treffens ändern, man wird ihn in der Verwaltung Rahals erwarten.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Anfrage für ein Bürgerschaftsgespräch in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de