FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Kommandant der Graik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Kommandant der Graik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2020 08:36    Titel: An den Kommandant der Graik
Antworten mit Zitat

Nach dem Militärrat bei der Ritterschaft auf Burg Schwertfluren setzt sich Chrom in seinem Haus hin und graviert eine Steintafel der an die Kommandantur der Graik adressiert ist.


Cirmias Segen Kommandant Butor Felsenbart,

beim gestrigen Militärrat wurde angefragt in wie weit die Graik bereit und in der Lage wäre sich über den Schutz des Mitherilltors hinaus an einer Befreiung Berchgards zu beteiligen.

Es wäre sicher sinnvoll mich darüber in Kenntnis zu setzten was in dieser Angelegenheit möglich und wozu man auch bereit wäre.
Ich gebe zu bedenken dass es ein großes Zeichen der Freundschaft wäre wenn die Graik bei der Rückeroberung Berchgard eine Rolle spielen würde.

Ich erwart bald möglichst eine Stellungnahme damit ich der obersten Militärführung der Lintenthaler Allianz Bericht erstatten kann.


*gezeichnet*
Chrom Felsschläger Diplomat
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2020 14:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zwergenwache welcher das Schreiben ansich nimmt teilt Chrom mit das die Antwort ihm intern zugestellt werden wird oder aber für die Zwerge etwas ausgehangen werden wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Kommandant der Graik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de