FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an das Rathaus Adorans - Bürgerschaftsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an das Rathaus Adorans - Bürgerschaftsgesuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2020 13:11    Titel: Brief an das Rathaus Adorans - Bürgerschaftsgesuch
Antworten mit Zitat

Ein sehr ordentliches und sauber verfasstes Schreiben erreich das Rathaus in Adoran.

Der Lichtgötter Gruß ehrenwerte hochgeboren von Thronwall,

mein Name ist Fina Redo. Ich lebe seit Kurzem auf Gerimor und wünsche nun Lichtenthal, speziell Adoran, meine Heimat nennen zu dürfen.
Hierfür erbitte ich einen Termin um vorstellig werden zu dürfen und den Status einer Bürgerin erlangen zu können.

Ich verbleibe mit besten Wünschen für Euch und die Euren.


Fina Redo
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2020 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Redo wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
24. Goldblatt 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Fina Redo!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 26. Goldblatt 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall




_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2020 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird am Rathaus im Namen dees Fräulein Redo vorsprechen. Sie bitte vielmals um Verzeihung, habe am morgigen Tag jedoch keine Zeit.
Leider habe sie erst wieder ab dem nächsten Mondlauf Zeit. Gleichsam bittet sie um einen neuen Termin.
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2020 00:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird gebeten Fräulein Redo auszurichten, dass sie bitte dem Rathaus eine kurze Miteilung zukommen lässt, ab welchen Tag im Rabenmond sie für das Gespräch abkömmlich wäre.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 30 Okt 2020 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2020 14:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*An das Rathaus wird herangetragen, dass das Fräulein Reo ab dem 03. Rabenmond wieder täglich Zeit habe.*
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2020 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote des Rathauses Fräulein Redo aufsuchen und ein versiegeltes Schreiben darreichen.


Rathaus zu Adoran
02. Goldblatt 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Fina Redo!


Eure Angaben berücksichtigend empfängt Euch Hochgeboren von Thronwall am 04. Rabenmond 263 zum gewünschten Bürgergespräch zur achten Abendstunde in ihrem Büro im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Nochmals der Hinweis, daran zu denken, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung vorab wird höflichst erbeten.


Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall




_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2020 23:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird kurz und bündig bestätigt.*

Der Lichtgötter Gruß Frau Valmanay-Vvolfenrat,

vielen Dank, dass Ihr mir die Möglichkeit einräumt und auf meinen Terminwunsch eingegangen seid.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Verschiebung des ersten Termins, versichere jedoch, dass ich beim jetzt angesetzten Termin anwesend sein werde.

Mit besten Wünschen für Euch und die Euren.


Fina Redo
 Nach oben »
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2020 21:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie eien ganze Weile gewartet hat, hat sie ein kleines Schreiben verfasst und den Wachen am Rathaus übergeben, mit der Bitte es der Vogtin oder ihrer Schreiberin zu überreichen.

Der Lichtgötter Gruß,

ich habe am 04. Rabenmond zur Achten Abendstunde im Obergeschoss des Rathauses gewartet. Leider kam auch nach einem Stundenlauf niemand für das anberaumte Gespräch. Auch auf Klopfen reagierte leider niemand.

Ich hoffe inständig, dass Euch oder den Euren nichts zugestoßen ist, was selbstverständlich erklären würde, warum ich vergebens wartete.

Ich erbitte jedoch um einen neuen Termin für ein Bürgergespräch.

Mit besten Wünschen und der Götter Segen mit euch.


Fina Redo
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2020 20:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Eilig wird ein Bote mit einem versiegelten Schreiben gen Fräulein Redo geschickt.


Rathaus zu Adoran
06. Rabenmond 263



Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Fina Redo!


Die Stadtverwaltung bittet vielmals um Entschuldigung für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten für das leider nicht stattgefundene Gespräch und hofft, dass Euch keine Nachteile hierdurch entstanden sind.
Hochgeboren von Thronwall ereilte ein dringender anderweitiger Termin, der leider aufgrund der aktuellen Situation nicht aufschiebbar war.

So es Euer Kalender zulässt, bieten wir Euch am 10. Rabenmond 263 ebenfalls zur achten Abendstunde einen Ausweichtermin.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall






_________________


Zuletzt bearbeitet von Sinjah van ValmanayVvolfenrath am 07 Nov 2020 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fina Redo





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2020 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben wird das Rathaus erreichen.*

Der Lichtgötter Gruß Hochgeboren von Thronbwall und Frai Valmanay-Vvolfenrath,

ich habe vollstes Verständnis dafür, dass manchmal andere Dinge wichtiger sind, gerade in der aktuellen Situation. Euch sei auch versichert, dass keinerlei Nachteile dadurch entstanden sind.
Auf den Termin am 10. Rabenmond, den ich hiermit bestätige, freue ich mich bereits.

Der Lichtgötter Segen mit Euch und den Euren!


Fina Redo
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an das Rathaus Adorans - Bürgerschaftsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de