FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Mashid Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Mashid Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abinayah Bashir





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2020 18:41    Titel: Ein Schreiben für Mashid Masari
Antworten mit Zitat

9.Goldblatt 263

Salam Aleikum Mashid,

Ich wollte dich an die zusammengestellten Kleider erinnern, die ich bei dir in Auftrag gegeben habe, sowie nach einem Termin fragen, wann du meinen Cousin und mich in das Haus des Khaliqs begleiten kannst um dir einmal die Teppiche anzusehen, da dieser kleineren Verbesserungen bedürfen.

Ich würde mich freuen diese Aufgabe in deine fähigen Hände zu legen, da ich stets nur wunderbare Kleider und andere Waren von dir gesehen habe.

Hudad lass mir doch eine Nachricht zukommen, wenn du Zeit dafür hast.

Möge die All-Mara über dich wachen und dir stets Wasser und Schatten schenken wenn du sie benötigst.

Abinayah vom Blute der Yazir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Mashid Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de