FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Rat der Stadt zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an den Rat der Stadt zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delaros





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2020 17:12    Titel: Brief an den Rat der Stadt zu Adoran
Antworten mit Zitat

Werter Rat zu Adoran,

mein Name ist Delaros. Ich bin der Schmiedelehrling des Schmiedemeisters Arne Steiners. Derzeit bewohne ich eine kleine Hütte am Marktplatz zu Adoran. Wie ihr meiner Vorstellung entnehmen konntet, will ich den Beruf des Schmiedes erlernen und hatte das Glück ein sehr guten und strengen Meister zu finden.

Gerne würde ich nun den Bürgerbrief erwerben. Mein Meister hat mich mit vielen Pergamenten ausgestattet, so das ich hoffe, das ich den Bürgerbrief erwerben kann. Zumal mich die Stadtwache dauernd auffordert den Bürgerbrief vorzuweisen und ich langsam ein schlechtes Gewissen bekomme. Möchte ich doch keinen Streit oder Gegenstand für einen Streit sein.

Hoffe das dieser Brief als Antrag für den Bürgerbrief ausreichend ist und freue mich jetzt schon vom Rat zu Adoran zu lesen.

Hochachtungsvoll

Delaros
Schmiedelehrling des Schmiedemeisters Arne Steiner
_________________
Der Weg zur Quelle führt immer gegen den Strom. (Verfasser unbekannt)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2020 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird die genannte kleine Hütte am Marktplatz aufsuchen und ein versiegeltes Schreiben überreichen.


Rathaus zu Adoran
12. Goldblatt 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Herr Delaros!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Bezugnehmend auf Euren Wunsch nach der Bürgerschaft erscheint bitte am 14. Goldblatt 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall




_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delaros





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2020 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Nyome von Thronwall,

ich werde zur angesagten Stunde Anwesend sein und hoffe inständig Euren Anforderungen genüge zu tun.

Hochachtungsvoll

Delaros
_________________
Der Weg zur Quelle führt immer gegen den Strom. (Verfasser unbekannt)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Delaros





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2020 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Rat zu Adoran,

leider muss ich den morgigen Termin aus beruflichen Gründen absagen. am nächsten Tag wäre mir das allerdings genehm.

gez. Delaros
_________________
Der Weg zur Quelle führt immer gegen den Strom. (Verfasser unbekannt)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2020 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses wird Herrn Delaros aufsuchen und ihm mündlich ausrichten, dass Hochgeboren von Thronwall ihn am 15. Goldblatt 263 zur achten Abendstunde erwartet.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an den Rat der Stadt zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de