FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ZWei Schreiben werden im Palast abgegeben, Kalif und Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ZWei Schreiben werden im Palast abgegeben, Kalif und Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 20:02    Titel: ZWei Schreiben werden im Palast abgegeben, Kalif und Emir
Antworten mit Zitat

Auf dem Schreiben ist das Wachssiegel mit dem Zeichen des Skarabäus angebracht.

Sobald das Siegel gebrochen wird, erkennt man eindeutig die Schrift eines Schreibers der schon Jahre mit Schreiben beschäftigt zu sein scheint. Es ist eine Säuberliche und feine Schrift, die zwar Schnörkel und Verzierungen aufweist, jedoch das Lesen nicht behindern sollte. Je ein Schreiben wird den jeweiligen Personen entsendet und ebenso gen Malik gereicht so, dass auch dieser über die aktuelle Situation informiert ist.*


Salam Alaikum und der Schöpferin Segen mit Euch,
Amar Haydar vom Blute des auserwählten Propheten Saajid,
Sohn des der All-Mara gefälligen Hauses der Omar,
Erhabener des Reiches der Sonne,
Herrscher über das Auserwählte Volk der Menekaner.

Salam Alaikum und der Schöpferin Segen mit Euch Ehrwürdiger Kalif
Tahir Kemal aus dem Blute der All-Mara gefälligen Hauses der Omar.


Mit viel Bedauern muss ich mich leider auf eine lange Reise begeben und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass sie mit einer zügigen Rückreise zu rechnen ist. Daher werde ich den Posten als Oberhaupt an meinen Cousin Malik Zahit aus dem Blute der Ifrey abgeben und von meinen Posten als Stellvertretender Mudyr ebenso zurücktreten.
Es erfüllt mich mit Stolz dem Reich der Sonne einige Zeit gedient haben zu können und ich werde, sobald ich wieder zurückkehre, alles geben um in gleicher intensität zur Verfügung stehen.

Ich verbleibe demütigst,

Zahid, vom Blute der Ifrey,
Shojen und stellv. Mudyr der Ehrwürdigen Akademie Leviathan,
Oberhaupt des Hauses der Scarabäen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2020 08:04    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein sorgfältig zusammengefaltetes Stück Pergament, mit einem Siegel des ersten Hauses versehen, wird an Zahid übermittelt... Sollte man dieses brechen, wird das folgende Schriftbild sichtbar... Eine Abschrift ergeht an den Erhabenen und Malik Zahit aus dem Blut der Ifrey...*



    07. Goldblatt 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum werter Zahid aus dem Blute der Ifrey,
    Oberhaupt der Familie Ifrey,
    Stellvertretende Mudyr der Akademie Leviathan...


    Mit großem Bedauern habe ich am heutigen Morgen deine Zeilen vernommen und möchte mich im Namen des ersten Hauses für deine bisherigen Bemühungen und deinen tatkräftigen Einsatz sowohl in deiner Familie als auch in der Akademie Leviathan bedanken.

    Für jeden von uns kommt einmal die Zeit, wo wir andere Wege gehen müssen oder aber Angelegenheiten der Familie unsere volle Aufmerksamkeit benötigen. Diese Zeit ist nun für dich gekommen und so schließen wir dich in unsere Gebete ein und hoffen auf eine baldige Wiederkehr in das Reich der Sonne.

    Hudad richte deinem Cousin Malik noch vor deiner Abreise aus, dass er sich zeitnah bei mir melden soll, so dass der Schwur des Oberhauptes vor mir oder dem Erhabenen geleistet werden kann.

    Möge die Allmara ihre schützenden Hände über dich halten und dir stets Wasser und Schatten spenden...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2020 11:26    Titel: Ein Bote der Familie Ifrey wird einen versiegelten Brief...
Antworten mit Zitat

*.. im Palast abgegeben. Der Bote wird dem Palastdiener, welcher das versiegelte Schreiben übergeben wird darauf hinweisen, dass das Schreiben für den Emir und den Kalifen persönlich bestimmt ist. So das Siegel des Hauses Ifrey gebrochen wird, erblickt der Leser eine geübte, geschwungene Handschrift, welche auf hochwertigem Pergament geschrieben wurde. *

Salam Aleikum,

Sohn der erhabensten und ehrenwertesten Familie Omar, erwählter der Mara, Emir Amar Haydar Omar,
Sohn der erhabensten und ehrenwertesten Familie Omar, ehrwürdiger Kalif Tahir Kemal,

Da mein Cousin Zahid nun auf eine lange Reise gegangen ist und er die Geschicke der Familie in meinen Händen wissen möchte, so sende ich, Malik Zahit aus dem stolzen Blut der Ifrey, Euch meinem gebieter dieses Schreiben, mit der Bitte, dass ich den Schwur vor dem Obstersten Hause Omar und euch meinem Gebieter leisten darf.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn Ihr mein erhabener Emir dem zustuimmt.

So es euch gefällig ist, lasst mir doch Huad einen Termin zukommen, auf dass ich vor euch den Schwur leisten werde.

Möge Eluiv' Euch und eure Taten Segnen, und behütend über euch wachen.

Abeer Eluiv'!
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2020 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Kalif lässt ausrichten, dass er sich alsbald mit einem Termin melden würde...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2020 14:31    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein versiegeltes Pergament des Kalifen wird durch einen offiziellen Boten an die Familie Ifrey übermittelt..*



    01. Rabenmond 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum werte Mitglieder des Hauses Ifrey...

    Es war der Wunsch eures bisherigen Oberhauptes Zahid, dass die Geschicke der Familie fortan von Malik Zahit gelenkt werden sollen. Diesem Wunsch entspreche ich und lade euch daher am 01. Rabemond zur achten und einer halben Stunde in den Thronsaal ein.

    So wie es unsere Tradition verlangt, wird er vor den Augen der Allmara und den euren seinen Schwur als künftiges Oberhaupt leisten. Es steht euch natürlich frei, weitere Personen aus unserem Volk zu diesem Ereignis einzuladen.

    Möge die Allmara über euch wachen...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » ZWei Schreiben werden im Palast abgegeben, Kalif und Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de