FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an die Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keldron Falkmar





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2020 21:24    Titel: Ein Schreiben an die Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Werte Vogtin von Thronwall,

erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Keldron Falkmar, zusammen mit meiner Gefährtin Arghata Chelsar, sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause in eurer Siedlung Schwingstein auf ein passendes Anwesen gestoßen.

Gerne würden wir uns hier nieder lassen, um hier zu leben, zu arbeiten und einen Laden zu eröffnen.

Wir wollen verschiedenste Waren anbieten, die uns bei unseren Jagten in die Hände fallen. Aus diesem genannten Grund wäre das Anwesen in Schwingstein exzellent um in Ruhe ein neues Leben aufzubauen.

Die Auswahl wird sich von Leder, über verschiedene Edelsteine, bis hin zu Utensilien zum brauen verschiedener Tränke erstrecken. Somit wären verschiedenste Dinge für den Bedarf eines jeden Handwerkers gedeckt und vielerlei andere Schätze die ein jedes Sammlerherz begehrt

Solltet ihr in Erwägung ziehen uns dies zu ermöglichen, würden wir uns über eine Antwort von euch sichtlich freuen.

Wir verbleiben mit beste Grüßen
Hochachtungsvoll
gez.
Keldron Falkmar und Arghata Chelsar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2020 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Chelsar und Herr Falkmar werden ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erhalten.


Rathaus zu Adoran
10. Goldblatt 263


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Arghata Chelsar und Keldron Falkmar!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht und wurde von Hochgeboren von Thronwall gesichtet.

Diesbezüglich sei euch mitgeteilt, dass die Gespräche zum Erwerb eines Bürgerbriefes einzeln geführt werden, sodass die Vogtin dahingehend folgendermaßen lädt:

12. Goldblatt 263 zur siebten Abendstunde Herr Falkmar

12. Goldblatt 263 zur achten und einer halben Stunde Fräulein Chelsar

Es sei noch für den zweiten Termin des Abends angemerkt, dass sich jener erfahrungsgemäß auch etwas verzögern kann. Dies ist zu beachten.

Denkt bitte daran, dass ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung für beide Termine wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de