FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Akademie Leviathan (Abschrift Callista, Ashok) [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Akademie Leviathan (Abschrift Callista, Ashok) [Q]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2020 15:24    Titel: An die Akademie Leviathan (Abschrift Callista, Ashok) [Q]
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir,

werter Cousin Arif Alim aus dem demütigen Blute der Azeezah,
Mudyr und Shanun der Akademie Leviathan /

werter Zahid aus dem ehernen Blute der Ifrey,
Stellvertretung und Shojen der Akademie Leviathan.

Hiermit ersuche ich um eine Zusammenarbeit hinsichtlich einer Anfrage der geschätzten Eledhrim:
Die befreundete Amae'thariel möchte zusammen mit Shala eine Traumreise in die Traumgefilde der All-Mara unternehmen.
Hierzu würden sie unser gesamtes Wissen über Eluv' benötigen, da die Reise sehr gefährlich ist und sie jeden probaten Hinweis dankbar annehmen.
Zudem hatte ich gehofft, dass wir ihr etwas mit auf die Traumreise geben könnte, sei es eine Art Anker oder Talisman.

Zu guter Letzt wollte ich noch an weiteres Engagement hinsichtlich des Risses appellieren. Ich würde mich freuen, wenn seitens der Akademie weitere Schritte oder Ideen zur aktuellen Situation geplant werden.
Ebenso wäre eine Evaluation der vom Konzil verhängten Maßnahmen, von denen man landläufig hört, hilfreich.

Ma'Salema und Wasser und Schatten."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Darunter wird ein Ausschnitt des Schreibens des Erhabenen festgehalten*

Salam Aleikum [jeweilige Ansprache],
Hazar's Durrah,
die für die Allmara und der goldenen Stadt Menekur dienen,

ich sehe mit Stolz auf euren Beitrag in diesen schweren Zeiten. Unser Volk zeigt Stolz und Beharrlichkeit und lässt sich weder durch dunkle Schatten noch dem Riss am Himmel Furcht einjagen. Stattdessen vereinen wir unsere Stärke mit jenen, die wir Verbündete nennen und arbeiten gemeinsam mit Weitsicht, Ruhe und Beharrlichkeit an einer Lösung der Zustände.

(...)

Ich vertraue euch, Hazar's Durrah, enttäuscht mich nicht.

Abeer Eluive,
Amar Haydar Omar,
Sohn des Hauses Omar,
Erwählter Emir der goldenen Stadt



_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 29 Sep 2020 17:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2020 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Amr Azeezah wird sich im Auftrag der Prehaatim höflich erkundigen, ob die Akademie das Schreiben erhalten habe und wann man zudem mit einer Antwort oder einem Terminvorschlag rechnen könne...
Zudem wird Maheen im Tempel nach einer möglichen Reaktion von Callista oder Ashok Ausschau halten oder versuchen sie gar selbst anzutreffen.*
_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 04 Okt 2020 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nezha Dalal Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2020 08:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie es der Zufall so oft möchte, wird Nezha zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein - wobei dies auch oft umgekehrt der Fall ist, also falsche Zeit, falscher Ort.
Der Wirbelwind wird wohl gerade in der Bücherei verweilen während sie die Frage vernimmt und wird sich in einer geschmeidigen Bewegung erheben. Ein sanftes lächeln legt sich in die Augen während sie das Haupt grüßender und respektvoller Natur neigt.


'Hudad, entschuldigt die zeitliche Verzögerung. Ich werde die Nachricht nochmals mit Nachdruck weiterleiten. Leider steht es mir neda zu noch mehr zu helfen, doch ich werde versuchen dafür zu sorgen, dass zügig eine Antwort folgt.'

Mit jenen Worten wird sie wohl Amr aus dem Hause der Azeezah verabschieden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 20:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Seufzend lag sein Blick auf dem großen steinernen Schreibtisch im Büro der Akademieleitung. Seit einigen Tagen schon wuchs der Stapel an unbeantworteter Korrespondenz unaufhörlich an. Meistens genoss er es, dass die Mehrheit der Schreiben nun nicht mehr an ihn, sondern an andere adressiert waren. Doch nach wie vor sah er es als Selbstverständlichkeit an, die Akademie zu vertreten. Und so setzte er sich hinter den Schreibtisch, an dem er bereits zahllose Stunden seinen Lebens zugebracht hatte. Schließlich wurden Antwortnoten auf die wichtigsten Schreiben verfasst und so wird Maheen einige Zeit später von einem Tranam aufgesucht werden, der folgendes Schreiben überbringt:


Salam Aleikum geschätzte Prehaatim Maheen, Blüte des stolzen Hauses Yazir,

meine werten Kollegen, an die deine Zeilen adressiert waren, sind zur Zeit
leider neda in den Hallen der Akademie anwesend. In Vertretung ihrer, erhälst
du daher eine Antwort aus meiner Feder.

Ich muss dir leider mitteilen, dass ich mit dem Konzept einer Traumreise
keinerlei praktische Erfahrungswerte verbinde. In der Tradition menekanischer
Liedwirker finden diese kaum Anwendung und mir sind auch kaum Forschungen
auf diesem Gebiet bekannt.

Dennoch bin ich selbstverständlich gerne gewillt unsere Freunde vom Volk der
Eledhrim und den Temepl in ihren Vorhaben zu unterstützen. Sollte ein
Vorbereitungstreffen zu Stande kommen, stehe ich euch gerne beratend zur
Seite.

Bezüglich den vom Konzil verhängten Maßnahmen auf deren Reichsgebiet steht
mir kein Urteil zu, da ich seit dem Auftreten der Ereignisse lediglich einmal
vor Ort war.

Innerhalb der Grenzen des Wüstenreiches ist das Lied meinen Beobachtungen
zu Folge weitgehend in Takt. Ich konnte bisher nur wenige eruptive
Störungswellen im Lied wahrnehmen, die stets in direktem Kontakt zu
konkreten Geschehnissen in den Grünlanden standen. Eine konkrete Gefahr
beim Wirken von Applikationen im Lied konnte ich bisher nicht ausmachen.
Ebenfalls konnte ich keine negativen Auswirkungen durch spezielle Artefakte
beobachten. Ein Verbot von Liedeingriffen wie es auf Adoraner Reichsgebiet
herrscht erscheint mir auf Grundlage unseres derzeitigen Kenntnisstandes
nicht notwendig. Hierbei handelt es sich aber lediglich um meine Einzelmeinung,
die ich dem Kollegium, insbesondere dem ehrenwerten Kalifen, zur weiteren
Beratung vorlegen werde.


Möge die Allmara ihre Hände schützend über Ihr Volk halten und uns
wohlbehalten durch diese Zeiten leiten!


Fahd Aziz Ifrey
Shojen der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2020 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Amr Azeezah wird einen mündlichen Dank für die vertretungsweise übernommene Antwort ausrichten.
Zudem merkt er noch an, dass die primäre erbetene Hilfestellung in Informationen über Eluive handelt, nicht einer Stütze bei der Traumreise selbst.
Weiteres dazu würde wohl die Haatim koordinierend übernehmen...*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Akademie Leviathan (Abschrift Callista, Ashok) [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de