FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegelter Brief an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delaros





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2020 17:00    Titel: Ein versiegelter Brief an den Palast
Antworten mit Zitat

Werte Herrschaften,

mein Name Delaros, Schmiedelehrling des Schmiedemeisters Arne. Ich bin noch recht neu in der Gegend und Euer Gebit habe ich noch nicht besucht. Verzeiht mir bitte, wenn ich gegen irgendwelche Etikette verstoße.
Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Ich würde gerne quarzsand am Rande der Wüste schürfen wollen. Wie mir mitgeteilt wurde, benötige ich eine entsprechende Lizenz dafür. Könnte ich bei euch erwerben und was würde mich diese kosten?

Hochachtungsvoll Euer

Delaros
Schmiedehlehrling
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2020 18:44    Titel:
Antworten mit Zitat


    *Ein versiegeltes Pergament des ehrwürdigen Tahir wird durch einen Boten an Delaros übermittelt, nachdem man einige Tage unterwegs war um seinen Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen....*



    20. Searum 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum werter Herr Delaros...

    Zunächst einmal meinen Dank für das Schreiben und dem Wunsch eine Schürflizenz für die Durrah zu erhalten.

    Um eine solche Lizenz zu erwerben müsst ihr zwingend Bürger Lichtenthals und entsprechender Gesinnung sein. Solltet ihr also noch keinen Bürgerbrief euer Eigen nennen, holt dies hudad nach und entsendet erneut einen Boten.

    Im Anschluss können wir dann gerne alle weiteren Formalitäten in einem persönlichen Gespräch erörtern.




 Nach oben »