FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2020 06:12    Titel: Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde gerne in die Hütte 2 ziehen, die liegt am Wasser und ist für mich als Fischer etwas besser, außerdem wird dann die 11 wieder frei, welche eindeutlig besser für einen Handwerker ist, da Sie direkt neben der Bank liegt.

Grüße,

Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Costa bereit.

Gu'n Moijn Herr Baptiste,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man übermorjen, am 03. Goldblatt jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ansonsten könnt ich noch den 04. Goldblatt die 18.te Stunde anbieten.

Jebt mir doch Bescheid, welcher Termin am besten passt.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Moin,

bin am 3. dann bei Euch.


Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2020 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Moin,

eines vornweg, ich wollte bestimmt keinen Sturm auslösen und hoffe, das wir die See wieder ein wenig glätten können. Denn auch wenn meine Aussagen bestimmt hier und da provokant waren, habe ich dennoch nur positive Absichten mit Bajard. Und auch wenn ich als Störenfried wirken kann, liegt mir die Sicherheit des Dörfchens ebenso am Herzen wie das Wohlergehen der Bewohner. Schließlich hält man hier noch zusammen und schafft etwas, wenn man möchte.

Nachdem das nun klar gestellt wurde möcht ich auf das Hausboot zurück kommen. Hatte ja schon angekündigt, das es frei werden wird, ist es nun ja auch. Darum würd ich es gerne beziehen.


Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2020 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, liegt für Costa bei Marinnia bereit.

Gu'n Moijn Herr Baptiste,

wir Bajarder sind nech nachtragend, macht Ehr's Euch da man keine Sorgen. Wenn's jesagt ist, ist es denn auch erledigt. Das liegt an die hitzige Jemüter, das kennt Ehr's ja selbst.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich morjen, am 11. Goldblatt, so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn erledijen wir den Umzug in aller Ruhe.

macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Costa Baptiste





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2020 11:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Moin,

bin dann da



Costa Baptiste
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein einfaches Schreiben ergeht an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de