FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Muireall Laval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2020 09:03    Titel: Ein Schreiben erreicht Muireall Laval
Antworten mit Zitat

    Der Lethrixor wird sich darum bemühen Muireall Laval persönlich anzutreffen, um das Schreiben zu überbringen. Selbst wenn dies mehrere Tage in Anspruch nehmen sollte, wird er der Ahad allen gebührenden Respekt entgegenbringen, sich dabei aber militärisch knapp halten und alsbald wieder den Rückweg in den Axorn antreten.


      Vaters Segen mit Euch, Ahad Laval.

      Viel Zeit ist vergangen, seit wir uns das letzte Mal trafen und das gemeinsame Schicksal unserer beider Völker besprachen. So manches ist seither geschehen; doch wenig davon, was wir einst gemeinsam mit dem MaelQil besprachen.
      Mein Volk erlebte eine Phase großer Veränderungen und musste sich zunächst neu sortieren, bevor wir abermals Gespräche mit Rahal aufnehmen konnten. Mit der Ankunft des Erzlethyren Tyl'zaer im Axorn, ist diese Phase beendet und wir können uns nun - auch den jüngsten Ereignissen geschulded - mit Priorität der Erneuerung des Bundes zwischen Letharen und Menschen zuwenden.

      Leider wurde es durch die vorherige Leitung des Axorns versäumt, aus diesem Bund mehr als ein Lippenbekenntnis zu machen. Erzlethyr Tyl'zaer wünscht daher umgehend in Verhandlungen um ein neues Bündniss zwischen Letharen und Menschen zu treten.

      Es ist unser Wunsch dies zeitnah umzusetzen, um gestärkt und geeint gegen den neuen Feind agieren zu können. Dieser neue Bund soll nicht nur alte, lückenhafte mündliche Vereinbarungen bestätigen, sondern etwas neues, großartiges schaffen, durch das Letharen und Reich gemeinsam gestärkt hervorgehen.

      Da Rahal vielen undurchsichtigen Veränderungen unterlag und Erzlethyr Tyl'zaer keine weiteren Verzögerungen wünscht, bitte ich Euch dieses Anliegen an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, solltet Ihr nicht befugt sein die Verhandlungen selbst zu führen.

      Ich bin mir sicher, dass Ihr euch der Dringlichkeit dieses Anliegens bewusst seid. Daher vertraue ich völlig auf Eure Unterstützung und möchte mich dafür bereits im Voraus bedanken.

      Vaters Zorn möge Euch leiten,

      Ceylin'Tyrs


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2020 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Eines Nachmittags verweilt ein informell gekleideter Bote vor dem Zugang des Leth'Axorns und wartet dort geduldig auf eine Wache. Dieser wird er einen ordentlich versiegelten Brief, klar adressiert an "Vertreterin des Tempels des Axorns, Ceylin'Tyrs", übergeben.


    Düstersee,
    15. Searum 263.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    werte Ceylin'Tyrs.


    Euer Schreiben und den darin enthaltenen, geäußerten Wunsch des Axorns und seiner Ver-
    treter erfüllt mich mit Hoffnung und Zuversicht für die gemeinsame Zukunft unserer beider
    Völker und das gewiss stark erwachsende, neue Bündnis.

    Wie ich bereits in unserem Gespräch zusammen mit dem Mael'Qil äußerte, obliegt es nicht
    mir an der Stelle die diplomatischen Verhandlungen aufzunehmen. Die Bruderschaft trat
    bereits vor Längerem an die Gesandte Irvestes heran und informierte sie umfassend über
    die Ursache und Eskalation der Auseinandersetzung zwischen unseren Völkern, ebenso
    über unser Gespräch und die Hoffnung auf baldige Verhandlungen und ein neues Bündnis
    mit dem Volk der Letharen.
    Entsprechend werde ich Euer Schreiben an die Gesandte Irvestes weiterleiten mit einer
    Anmerkung um die Berufung einer diplomatischen Gesandtschaft für das Heilige Alata-
    rische Reich, die befugt ist verbindliche Verträge mit den Euren zu verhandeln.

    Selbstverständlich möchte ich Euch und dem Volk der Letharen dennoch weiterhin an-
    bieten als Vermittler und Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen, sollten noch Fra-
    gen in Bezug auf die Verhandlung und ebenso allen anderen möglichen Schwierigkeiten
    oder Ungewissheiten auftreten. Möglicherweise werde ich gebeten in den diplomatischen
    Verhandlungen auch als Beisitzer oder Beobachter beizuwohnen, was ich bereits auf An-
    frage anbot.
    Insofern gilt es in dieser Sache die Entscheidung des Senatsrats und die Weiterleitung an
    die Gesandte Allisan Irvestes abzuwarten. Bitte übermittelt dem Erzlethyren Tyl'zaer,
    dass Euer Antrag weitergeleitet wurde und alles seinen Gang gehen wird zum Wohle des
    großen Ganzen im Heiligen Alatarischen Reich.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2020 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

    Derselbe Lethrixor wird sich abermals bemühen die Ahad persönlich anzutreffen. Dieses Mal wird er ihr jedoch kein Schreiben aus dem Axorn überreichen, sondern sie lediglich fragen, ob bereits eine Antwort der Gesandten eingetroffen sei und er ihre Antwort zurück in den Axorn zu Ceylin´Tyrs bringen könne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de