FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Erhabenen Emir des Reiches der Sonne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Erhabenen Emir des Reiches der Sonne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2020 15:25    Titel: An den Erhabenen Emir des Reiches der Sonne
Antworten mit Zitat

Einer der ruhelosen Boten der Baronie Gipfelsturm macht sich im Morgengrauen auf dem Weg in die goldene Stadt Menek'ur um im Palast einen Brief der Baronin für den Erhabenen Amar Haydar Omar abzugeben.


    Ritterburg Schwertfluren
    31. Ashathar 263


    Kron und Reich zur Ehr, erhabener Emir Amar aus dem Hause der Omar!

    Es ist an mir heute aus vollem Herzen meinen Dank an die tapferen Streiter des menekanischen Volkes abzustatten. Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr dieses Schreiben ihnen zugänglich machen würdet.
    Berchgard ist gestern gefallen. Das Nichts hat es ergriffen, rote Kristalle und Kristallwesen vereinahmen alles dort. Das Herz der Baronie Gipfelsturm schlägt nicht mehr.

    Doch dem Ruf folgend warfen sich nicht nur Janitschare und Geweihte der Eluive ins Gefecht, sondern auch noch ungezählte tapfere Kämpfer des menekanischen Volkes. Im Namen der Baronie Gipfelsturm sei ihnen Lob und Preis und meine tiefe Dankbarkeit ausgesprochen. In den Zeiten der Not, Bedrohung und des Leides ist der Zusammenhalt der Völker ein Trost und Rückhalt.

    Möge Eluive alle tapferen Seelen Eures Volkes segnen.
    Möge Temora uns alle beschirmen.

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2020 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nachdem der Kalif einen Diener aufgefordert hat, das Schreiben der Baronin an allen öffentlichen Plätzen Menek‘Urs auszuhängen, wird er selbst ein Pergament aufsetzen und einen Boten zur Ritterburg Schwertfluren entsenden. Das Pergament trägt das Siegel des Reiches der Sonne.*


    12. Searum 263
    - Palast Menek'Ur

    Salam Aleikum hochgeschätzte Baronin von Gipfelsturm,
    Verbündete und Freundin des Reiches der Sonne,
    Heilsande...

    Mit großer Freude laß ich deine Zeilen und es war mir eine noch größere, diese Zeilen an unser Volk und vor allem die tapferen Menekaner weiterzuleiten, die an eurer Seite gegen das Unheil gekämpft haben.

    Leider und das betrübt mich, uns alle, doch sehr war dies nicht von Erfolg gekrönt und eure wunderschöne Stadt, das Herz der Baronie Gipfelsturm wurde zerstört.

    Doch ihr könnt euch sicher sein, dass das Reich der Sonne euch beim Wiederaufbau von Berchgard oder gar der weiteren Verteidigung eurer Ländereien mit allem zur Verfügung stehen wird was notwendig ist. Sei es die Fertigkeit unserer Baumeister, das Wissen unserer Liedwirker oder die Geschicklichkeit unserer Säbelschwinger.

    So zögert hudad nicht und lasst es mich wissen, wenn Hilfe oder ähnliches von Nöten ist. Bis dahin möge die Allmara euch stets Wasser und Schatten spenden...



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Erhabenen Emir des Reiches der Sonne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de