FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufruf - Adoran - Fall Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aufruf - Adoran - Fall Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2020 23:33    Titel: Aufruf - Adoran - Fall Berchgard
Antworten mit Zitat

Noch zur Geisterstunde werden sich einige Boten aufmachen um ihre Aushänge anzubringen und den Herolden welche sich sogar nach Junkersteyn begeben zu überbringen.




Aufruf
an die Bürger Adorans


Fall Berchgard



der heutige Abend des 30. Ashatar 263, wird für uns niemals in Vergessenheit geraten.


Die stolze Festungsstadt Berchgard, welche bisher jeder Katastrophe im Schatten des Nilzadan trotzen konnte wurde durch einen neuen Feind zerstört und wird von diesem besetzt. Der Feind welcher sich als das „Nichts“ ausgibt, hält die Stadt und wird sicherlich versuchen seine gierigen Krallen weiter ins Land zu schlagen.


Viele gute Seelen, Bürger Berchgards, Bürger Lichtenthals, Freunde, Verwandte sind am gestrigen Abend unwiederbringlich von uns gegangen.

Die Stadt Adoran und jeder unserer treuen Bürger wird alles für jene tun, die Ihre Heimat, das Dach über dem Kopf und ihre Lieben verloren haben. Ebenso für all jene Lichtenthaler die in Adoran Schutz suchen.

Das ehemalige Gildengebäude des Kessels wird erneut als Notunterkunft für jeden dienen, der sein Heim verlassen musste. Zudem ist jeder Bürger Adorans aufgefordert all jenen die kein Obdach finden konnten, ein Dach für die Nacht anzubieten und mit ihnen das Brot zu brechen.

Bis auf weiteres ist die Rationierung der Nahrungsmittel angeordnet, Höfe sind aufgefordert Ihre Fleischbestände haltbar zu lagern, sowie nach Möglichkeit Vorräte für ein Jahr anzulegen.

Wir, Menschen Lichtenthals und unsere Nachbarn die uns immer wieder treu zur Seite gestanden haben, erlebten schon ähnliche furchtbare Schicksalsschläge und gingen dennoch ein jedes mal siegreich hervor.
Feurige Risse taten sich in den Straßen auf, Städte wurden vollständig zerstört und all das konnten wir bewältigen, erbauten alles wieder prächtiger als zuvor, als Mahnmal für all das was wir verloren haben.


Im Gedenken an all jene die nicht mehr unter uns weilen, ist am heutigen Tage dem 1. Searum zur sechsten Abendstunde, in städtischer Anordnung die Arbeit in und um Adoran für eine Stunde niederzulegen.


Spendet euren Nächsten Trost und schöpft Hoffnung, denn es gibt nichts was wir die im rechten Glauben wandeln nicht bewältigen könnten.


Für die Stadt Adoran


Nyome von Thronwall

Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran











[Anordnungen zum Zuzug von anderen Charakteren, als auch horten von Nahrungsmittel sind wie immer kein zwang – sollten aber im RP beachtet werden – es spricht auch nichts dagegen einen „NPC“ im Hause zu haben und man darf auch gern darüber meckern und sich beschweren.]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 30 Aug 2020 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2020 15:40    Titel:
Antworten mit Zitat

~~~~~~~


31. Ashatar 263


Danksagung


Im Namen der Baronie Gipfelsturm
gilt mein Andenken und meine Trauer
allen die gestern ihr Leben ließen.

Mein Mitgefühl gilt allen,
die verletzt wurden und Hab und Gut verloren.

Meine Dankbarkeit gilt allen,
die kamen um zu bergen,
die kamen um zu beraten,
die kamen um zu kämpfen.

Ich verneige mich in dankbarer Demut vor
der Größe des Einzelnen angesichts der Gefahr.
Es ist ein Ehre Euch allen zu dienen.

Möge Eluive uns alle segnen,
möge Phanodain das Lied bewahren,
möge Temora uns alle beschirmen.


Helisande von Gipfelsturm
Baronin von Gipfelsturm


~~~~~~~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2020 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiterer Aushang gesellt sich thematisch hinzu.*


Kundgebung der Geweihtenschaft Temoras


Die Kirche Temoras spricht ihr Bedauern und Mitgefühl für jene aus, die in der Schlacht um Berchgard Verluste erlitten haben. In diesen dunklen Stunden beweist sich das Licht und die Kraft, die wir in jenen grenzüberschreitenden Situationen aus unserem Glauben schöpfen können.

Klosterkirche
Die Geweihten vom Kloster der Lichteinigkeit haben im Schiff der Klosterkirche in Schwingenstein ein Lager eingerichtet. Alle Bewohner Lichtenthals und unsere Verbündeten können dort unter Einhaltung der weltlichen Gesetze und Folge des Hausrechtes während eines Rückzugs Unterschlupf und Versorgung finden.

Glaubenshaus
Die Geweihten der Lichtherrin bereiten derweil das Glaubenshaus vor, welches neben der Adoraner Kirche zu finden ist. Dort stellen wir Betten, Kleidung und Nahrung zur Verfügung. Die jungen Schüler des Klosters werden sich redliche Mühe geben ebenso für die Seelsorge zur Verfügung zu stehen. Lasst es uns wissen, wenn etwas fehlt und wir konkrete Hilfe leisten können.


Mögen Temoras Schwingen sich schirmend über uns spannen.

Gesetzt am 31. Ashatar 263,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet für die Geweihtenschaft von

Johanna Hohenhain
Priesterin der Herrin Temora
Vorsteherin des Klosters der Lichteinigkeit



Zuletzt bearbeitet von Johanna Hohenhain am 31 Aug 2020 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aufruf - Adoran - Fall Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de