FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an Aduial Lir'erthad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Brief an Aduial Lir'erthad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2020 07:16    Titel: Brief an Aduial Lir'erthad
Antworten mit Zitat

Sollte Aduial die Bank betreten wird ihm ein Brief übergeben werden.

Geschätzter Aduial Lir'erthad,
ich bin auf der Suche nach einem Schneider der Elfen und würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Termin nennen könntet, wann ich Euch aufsuchen dürfte.

Ich bin in Adoran zu erreichen.

Mit den besten Wünschen und Temora's Segen

gez.
Innes Ontanu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aduial Lir'erthad





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2020 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird in den zierlichen Händen gedreht, ehe die die azuritblauen Augen über die Lettern wandern und die feinen, goldenen Brauen sich gleich mehrfach zusammen ziehen.
Woher kannte die Adan ihren Namen? Sie vermied es in den letzten Monden ihrer Rückkehr tunlichst das geschützte Tal zu verlassen, denn sie verspürte wenig Muße mit der Außenwelt zu kommunizieren, noch in sie hinaus zu treten. Der fragende Gedanke trieb dahin, ehe er wie durch einen Windstoß hinweg geweht wurde. Es vergingen einige Minuten, in denen sie reglos dastand. Wie so oft nach dem erschütternden Hinwegscheiden ihres Seelenpartners driftete ihre Aufmerksamkeit hinfort, hin in die Vergangenheit...

Ein sachtes Durchatmen, ein Registrieren des Briefes in der Hand.
Vermutlich hatte ein Bruder oder eine Schwester der Adan von ihr berichtet...
Jedenfalls dachte jene Innes sie wäre wohl männlichen Geschlechts. Der Brief wurde sorgsam zusammengefaltet.
"Temoras Segen...", hauchte sie leise mit zwei Stimmen, als würde sie darüber nachdenken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Ein Antwortschreiben aus Ered Luin wird nach Adoran gesandt, zu Händen von Innes Ontanu*

"Der Sterne Geleit mit Dir, Innes Ontanu.

Der Klang deiner Stimme ist mir unbekannt, doch ich möchte mir etwas Zeit nehmen sie kennen zu lernen und dein Anliegen anzuhören.

Wenn die Sonne das Szepter der Herrschaft an den Mond übergibt und jener das samtene, dunkelblaue Tuch der Sterne über das Firmament zieht, erwarte ich Dich morgen am Rande des Nebelwaldes."
 Nach oben »
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2020 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleines Antwortschreiben bestätigt den morgigen Abend, Innes würde zur 20. Stunde am Rande des Waldes auf Aduial warten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aduial Lir'erthad





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2020 17:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Eledhrim überbringt die Nachricht, dass die Hamdan den Termin auf morgen verschieben müsste. Zur Selben Zeit.
 Nach oben »
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2020 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der morgige Termin bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Brief an Aduial Lir'erthad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de