FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Kloster der Lichteinigkeit.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Kloster der Lichteinigkeit.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 11:12    Titel: Ein Schreiben erreicht das Kloster der Lichteinigkeit.
Antworten mit Zitat

*den Klosterwachen wird für Hochwürden Antorius ein einfach gesiegelter Brief übergeben*




Temora und Reich zu Ehr, Hochwürden Antorius,

durch unser Gespräch habe ich auf dem Sommernachtstreiben begonnen nach einen Leumund zu suchen. In den ganzen Gesprächen ist Sir Heinrik von Talgrund auf mich zu gekommen und hat ein Gespräch begonnen.

Ich klärt ihn über meine Situation und eure Weisungen auf.

Seine Aussage dazu war das die Adligen und Edlen selbst entscheiden können ob sie die Aufgabe eines Leumunds übernehmen wollen. Ich habe die Weisung der Vogtin von Adoran, mir vorrangig eine Adligen oder Edlen zu suchen. Dieser Weisung habe ich Folge zu Leisten laut Sir Heinrik.

Er hat mich, in diesen Zuge, auch gebeten mit der Edlen van Salberg und mir, einen Gesprächstermin bei euch aus zu machen. Sir Heinrik wünscht das den Regiment und der Ritterschaft dieser Termin mitgeteilt wird. Er wird, so ich das richtig rausgehört habe, wohl an diesen Termin erscheinen wollen.

Ich schlag in Absprache mit der Edlen van Salberg einen Termin am 21. Ashatar zur 20sten Stunde vor.

Ich bitte euch den Termin zügig zu bestätigen oder einen neuen Vorzuschlagen.


Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 18 Aug 2020 11:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn von einem Boten der Kirche überreicht werden.*

    "Der Herrin Segen und Licht mit euch, Herr Kasterwall

    Ich freue mich über eure redlichen Bemühungen in diesen Landen
    Fuß zu fassen und das Gespräch mit Mitgliedern unserer Gemeinde
    zu suchen. Hierzu möchte ich euch weiterhin ermuntern.
    Bezüglich eures Schreibens.
    Es liegt allein im Aufgabenbereich der Kirche, hier in Verantwortung
    der Inquisition, wie mit Überläufern und Ketzern während ihrer Probezeit
    verfahren wird. Schlussendlich trage ich allein hier die Verantwortung
    für euch bis Ende eurer Probezeit.
    Sie liegt nicht in den Händen der Angehörigen der Ritterschaft.
    In diesem Falle gilt was ich euch als Auflage gab.

    Möge der Herrin Segen und Licht euch leiten.

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellvertretende Klosterleitung
    Priester der Temora"


Anbei eine Abschrift der Korrespondenz.

Sinjah Valmanay-Vvolfenrath hat Folgendes geschrieben:
Den Inquisitor erreicht ein versiegeltes Schreiben.


Rathaus zu Adoran
12. Ashatar 263


Krone und Reich zur Ehr, Hochwürden Antorius!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen und findet seinen Weg in die Akte Kasterwall.

Zu Eurer Einsicht und für Eure Unterlagen übersende ich Euch eine Abschrift des Schreibens Herrn Kasterwalls in welchem er die Bürgerin Valderia Eichbaum als Leumund deklariert.

Da der aktuelle Stand der Bearbeitung dieser Angelegenheit derzeit hauptsächlich die Kirche betrifft, obliegt die weitere Bearbeitung den fähigen Händen der Inquisition.

Euer im vorgehenden Schreiben angekündigter Zwischenbericht wird dankend erwartet.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran




Anhang:


_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 18 Aug 2020 18:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Schreiben wird den Inquisitor erreichen.*


Temora und Reich zu Ehr Hochwürden,

Habt dank für eure zügige Antwort,

ich würde euch bitte den Sachverhalt, wer hier für was zuständig ist mit der Ritterschaft zu klären. Langsam entsteht hier eine Art interner Interessen Konflikt der sich einzig un alleine darum dreht, ob ihr im Namen des Adels sprechen dürft oder nicht.

In diesen Sinne werde ich die Suche nach einen Leumund einstellen bis die Angelegenheit zwischen euch Hochwürden Antorius und Sir Heinrik geklärt ist.

Ich stehe natürlich weiterhin für Fragen und Terminvergabe, sowie Einladungen zu weiteren Gesprächen aller Parteien zur Verfügung.



Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 18 Aug 2020 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein Schreiben ihn erreichen.*

    "Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Herr Kasterwall

    Ihr seid eingeladen am 22. Ashatar im Kloster der
    Lichteinigkeit zur 20. Abendstunde zu erscheinen.

    Möge der Herrin Segen und Licht euch behüten und leiten.

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellv. Klosterkleitung
    Priester der Temora"



_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2020 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Mitteilen das Samstag der 22ten Ashatar nicht möglich ist. Er schlägt dem Inquisitor Freitag den 21sten Ashatar oder Sonntag den 23sten vor*

Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 19 Aug 2020 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2020 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

    "Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Herr Kasterwall

    Es erstaunt mich mit welchem Recht ihr denkt die von mir getroffenen
    Auflagen an euch einzustellen. Bei besagten Auflagen handelt es sich
    im eine kirchliche Anweisung durch die Inquisition in dessen Obhut ihr
    in eurer Probezeit steht.
    Sollte weiterhin meine Weisungsbefugnis euch gegenüber durch euch
    oder eine andere Person in Frage gestellt werden werde ich darauf
    natürlich reagieren.

    - Findet bis 31. Ashatar einen Leumund unter den im Temoraglauben
    sicheren Bürgern des Reiches. Der Adel und Edlen sind von eurer Auswahl
    ausgeschlossen, Gründe sind euch hinlänglich bekannt und von mir
    erläutert.
    - Stellt jenen Leumund eurem betreuenden Geweihten und meiner Person vor
    - euer betreuender Geweihter ist weiter Bruder Berenguer
    - das Gespräch am 22. Ashatar wird nicht stattfinden.

    Sofern ihr das Gespräch mit mir suchen möchtet freue ich mich über
    Terminvorschläge in der kommenden Woche. Die von euch
    vorgeschlagenen Termine kann ich aufgrund anderweitiger Aufgaben
    nicht wahrnehmen.

    Möge der Herrin Segen und Licht euch leiten

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellv. Klosterleitung
    Priester der Temora"




_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2020 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Schreiben wird den Inquisitor erreichen*


Temora und reich zu Ehr Hochwürden,

ich habe kein Recht euren Auflagen zu wiedersprechen. Ich suche weiter nach einen bürgerlichen und werde diesen euch Vorstellen.

Das einzige was ich bezwecken wollte war, euch Zeit zu geben mit Ritter Heinrik ein Gespräch zu suchen. Wie ich euch schon sagte, ist mir eine Woche mehr oder weniger nicht wichtig.

Ich schreibe euch wenn ich jemanden gefunden habe.

Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2020 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Schreiben wird den Inquisitor erreichen*


Temora und Reich zu Ehr Hochwürden Antorius,

ich würde gerne für kommende Woche einen Termin mit euch vereinbaren zum Vorstellen meines Leumundes. Bis auf Samstag den 29. Ashatar habe ich jeden Tag Zeit, ab der 19ten Stunde. Übersendet mir doch bitte Vorschläge wie ihr Zeit erübrigen könnt für ein treffen.

Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 20 Aug 2020 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2020 07:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

    "Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Herr Kasterwall

    Es freut mich zu vernehmen, dass eure Suche von Erfolg gekrönt wurde.
    Bruder Berenguer und meine Person möchten euch aus diesem Grunde
    am 24. Ashatar zur 20. Abendstunde in das Kloster der Lichteinigkeit
    einladen. Hierbei kann die Vorstellung des Leumundes erfolgen und
    ebenso jener in Kenntnis gesetzt werden über seine Pflichten und
    Aufgaben in dieser Zeit.

    Möge der Herrin Segen und Licht euch leiten.

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellv. Klosterleitung
    Priester der Temora"


_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 21 Aug 2020 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2020 06:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote richtet den Inquisitor aus das der Termin am Montag wahr genommen wird!*

Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 22 Aug 2020 06:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2020 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihn erreichen.*

    "Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Herr Kasterwall

    Aus mir nun erst bekannt gewordenen Gründen muss ich leider den
    von euch gewählten Leumund ablehnen und euch bitten euch erneut
    auf die Suche zu begeben.

    Möge der Herrin Segen und Schutz euch leiten

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellv. Klosterleitung
    Priester der Temora"



[oc: siehe PN]
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 26 Aug 2020 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2020 14:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein enfach gesiegeltes Schreiben wird den Inquisitor sowie auch Akoluth Berenguer erreichen*

Temora und Reich zu Ehr,

da sich meine Probezeit dem gesetzten Ziel nähert, den 17ten Searum, wollte ich um eine Terminfindung für ein Abschlussgespräch bitten. Von Fräulein Kalveron weiß ich das sie diese Woche durch Tätigkeiten im Hospital zu Adoran bis über die 22 Stunde hinaus jeden Tag gebunden sein wird. Deshalb wäre ein Termin ab den 21. Searum für sie am besten da sie dort in den Abendstunden wieder besser Zeit findet. Ich bitte nun euch Inquisitor Antorius und Akoluth Berenguer mir Termine zu nennen an den ihr beide Zeit findet für ein Gespräch. Bruder Berenguer erwähnte das er mich vor dem ende der Probezeit noch einmal sprechen will. Ich will hiermit den Vorschlag machen alle 4 Parteien zu einen Gespräch zusammen kommen zu lassen. Ich werde dann selber mit Fräulein Kalveron einen Termin finden an den alle 4 Parteien zusammen kommen können so es möglich ist.

Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 14 Sep 2020 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2020 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote kehrt mit einer Tabelle zurück in die man sich eintragen kann*

https://doodle.com/poll/ds4pfvwe7h5uwsk9
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2020 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*sowohl Kade als auch Leandra erhalten vom Boten eine mündliche Einladung für den 23. Searum zur achten Abendstunde im Kloster*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2020 15:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kade wird durch einen Boten ausrichten lassen das er zum besagten Tag und Stundelauf anwesend sein wird*

Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 18 Sep 2020 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben erreicht das Kloster der Lichteinigkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de