FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das Kloster erreichen zwei einfach gesiegelte Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Das Kloster erreichen zwei einfach gesiegelte Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2020 14:19    Titel: Das Kloster erreichen zwei einfach gesiegelte Schreiben
Antworten mit Zitat

*Am Kloster werden den Klosterwächtern zwei Briefe übergeben zu Händen von Inquisitor Antorius und Akoluth Berenguer*


Der Lichtbringerin zum Grusse [entsprechende Anrede],

Wie mir aufgetragen wurde, habe ich mich nach einen Leumund Informiert und nach kurzer Suche auch einen gefunden. Ich schlage Moira van Salberg als meinen Leumund vor. Ich bitte euch in den Zusammenhang, der Edlen und mir Gesprächstermine vorzuschlagen damit ihr euch ein Bild der Situation machen könnt. Vielleicht reicht ja auch ein Gesprächstermin mit allen vier Parteien?

Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 10 Aug 2020 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2020 05:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird das Schreiben lesen und eine Antwort verfassen, eine Abschrift
dessen wird für Berenguer ebenso hinterlegt.*

    "Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Herr Kasterwall

    Es ist eine Freude zu sehen, dass ihr euch um die Suche eines Leumundes
    sehr bemüht. Hinweisend auf das Schreiben von Bruder Berenguer und
    auch von mir so gewünscht ist ausdrücklich kein Mitglied des Adels zu
    erwählen. Zum Einem weil sie mit mannigfaltigen Aufgaben und Pflichten
    bedacht sind zum Anderen es auch ebenso unseren anderen redlichen
    Mitgliedern in der Gemeinde die Möglichkeit gegeben werden soll sich
    einer solchen verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen. Ich denke ihr
    werdet dies nachvollziehen können, dass ich eurer Wahl nicht zustimmen
    kann und werde.
    Ich kann euch für den 15. oder 16. Ashatar gen 20. Abendstunde einen
    Zeitpunkt für das Gespräch benennen, dessen ich Bruder Berenguer bat
    euch auszurichten. Die Örtlichkeit wird das Glaubenshaus zu Adoran sein.

    Möge der Herrin Segen und Licht euch leiten

    gez. Hochwürden Antorius
    Inquisitor der temorianischen Kirche Gerimors
    Stellvertretende Klosterleitung
    Priester der Temora"



_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 11 Aug 2020 05:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2020 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird den Inquisitor erreichen. Ein Einfach gesiegelter Brief, mit etwas mehr Papier wird übergeben.*

Temora zum Grusse, Inquisitor Antorius,

Hochwürden ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt, nach der Korrespondenz die ich mit der Adoraner Vogtin hatte wurde mir dort mitgeteilt das meine Wahl vorrangig auf der höheren Bürgerschaft liegen sollte.

Deshalb ist meine Wahl auch auf die Edle Moria van Salberg gefallen.
Anbei lege ich euch eine Abschrift des mir zugekommenden Schreibens bei.

Das war meine Korrespondenz mit der Adoraner Vogtin beziehungsweise ihrer Stellvertreterin. Wenn ihr möchtet könnt ihr mein Schreiben einsehen und zur Bestätigung bei der Adoraner Vogtin nachfragen.

Abschrift:

Zitat:
Rathaus zu Adoran
8. Ashatar 263


Krone und Reich zur Ehr, Kade Kasterwall!


Die Euch zugetragenen Informationen bezüglich eines Leumunds sind korrekt.

Eure Bemühungen sollten vorrangig auf der höheren Bürgerschaft liegen, sprich eine Person von edlem beziehungsweise adligem Stand.

Es besteht aber die Möglichkeit, sollte sich kein Leumund mit jenem Status finden, dass ein Bürger Lichtenthals mit untadeligem Ruf diese Aufgabe übernimmt.

Der Name Eures Leumunds ist umgehend der Inquisition zu melden.



In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

*die Unterschrift von Sinja wurde nicht übernommen*



Ich gehe gerne euren Wunsch nach einen Bürgerlichen zu wählen für die Aufgabe, doch würde diese Entscheidung sich nicht über die Weisung einer Hochgeboren hinweg setzen?

Temora beschützt,

Kade Kastewall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 11 Aug 2020 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2020 07:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der 16. Ashatar zur 20. Abendstunde im Glaubenshaus zu Adoran wird
ihm nochmals durch einen Boten bestätigt werden.*

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2020 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters wird versuchen ihn zu erreichen und aufgrund der
Feierlichkeit im Jagtkontor zur 20. Abendstunde den angesetzten Termin
eine Stunde vorzuverlegen auf die nun 19. Abendstunde.*

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2020 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird den Termin bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Das Kloster erreichen zwei einfach gesiegelte Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de