FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament ergeht an den Emir und die Familie Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament ergeht an den Emir und die Familie Omar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2020 14:43    Titel: Ein Pergament ergeht an den Emir und die Familie Omar
Antworten mit Zitat


    *Ein versiegeltes Pergament wird durch einen Boten an die Mitglieder des Hauses Omar übergeben....*



    07. Ashatar 263
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum geliebte Familie...

    Am heutigen Vormittag bin ich zusammen mit meiner Rani von einer langen
    Forschungsreise nach MenekUr zurückgekehrt und würde mich freuen, wenn
    wir uns alsbald zusammen setzen und über die vergangenen Monde sprechen
    können.

    Gewiss ist viel passiert und wir haben uns einiges zu erzählen. Hudad lasst
    mir durch einen Boten mitteilen, an welchen Tagen ihr es einrichten könnt.






 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2020 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Tahir wird im Palast ein Schreiben überreicht von einer der Palastdamen*:

12. Searum 263,
verfasst im Palast unter der Hand des Emirs


Salam Aleikum,
mein lieber Cousin,
Kalif und Anaan der Omar,

mit Freude vernahm ich deine Rückkehr samt der erneuten Annahme deiner Aufgaben und Pflichten. Wie du sicher bereits erfahren hast, hat Zafir sich nun in den Bund der Ehe begeben und der Palast wird nun erfüllt von dem Lachen der Natifahs mitsamt einiger Blüten, die sich in die Ausbildung zur Palastdame begeben haben. Meine Frau hat ein wachsames Auge auf ihr Benehmen und kümmert sich um die jungen Blüten wie um eigene Ablas.

Sofern du einen Austausch aufgrund der derzeitigen Begebenheiten suchst, würde ich dich an Zafir weiter verweisen. Er zeigt derzeit emsiges Bemühen darin, die Informationen zu bündeln und stets weiter zu leiten, sodass er wohl weitaus informierter ist als ich es zu behaupten wage.

Ich hoffe, deine Reise war mit Erfolg gekrönt und du hast dich rasch hier wieder in der Heimat eingelebt.

Eine kleine Bitte noch an dich: Sende doch bitte Antwort an das Festland mit dem Dank aus dem Hause Omar auf dieses Schreiben, dass ich dir beigelegt habe. Da Zafir wünschte, seinen Posten als Rais Effendi abzugeben, wäre es ebenso zunächst deine Aufgabe, sich mit den derzeitigen Bündnissen zu beschäftigen und zu prüfen, welche Bedingungen inwiefern gelten. Es wird sicher alsbald nötig sein zu wissen, wie sehr wir auf welche Fraktion zählen können.

Möge stets Wasser und Schatten deine Wege säumen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament ergeht an den Emir und die Familie Omar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de