FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben erreicht die Vogtin Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesiegeltes Schreiben erreicht die Vogtin Adorans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kade Kasterwall





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2020 01:57    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben erreicht die Vogtin Adorans
Antworten mit Zitat

Temora und Reich zu Ehr Hochgeboren von Thronwall,

Mein Name ist Kade Kasterwall und ich bin meines Standes Freier. Als gezählter Überläufer bin ich mit Kloster und Regiment in Verbindung und mache die geforderte Probezeit durch, um Fuß in Lichtenthal zu fassen. Die Regeln erfordern es, wie mir vom Kloster mitgeteilt wurde, dass ich einen Leumund als Ansprechpartner haben sollte. Mir wurde zugetragen, euch in dieser Angelegenheit zu befragen, wer für diese Aufgabe geeignet wäre. Mir wurde durch Korporal van Salberg schon mitgeteilt das hier wohl normalerweise jemand von edlen oder adligen Stand ausgewählt wird. Sollte da niemand zur Verfügung stehen, würde sich auch Bürgerin Valderia Eichbaum zur Verfügung stellen.

Derzeitig wohne ich am Hafenviertel mit der dortigen Hausnummer 1.

Last bitte das Antwortschreiben dort hin schicken.

Temora beschützt,

Kade Kasterwall, Freier zu Adoran


Zuletzt bearbeitet von Kade Kasterwall am 07 Aug 2020 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2020 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Haus Nr. 1 im Hafenviertel Adorans wird von einem Rathausboten ein versiegeltes Schreiben für Herrn Kasterwall abgegeben.


Rathaus zu Adoran
8. Ashatar 263


Krone und Reich zur Ehr, Kade Kasterwall!


Die Euch zugetragenen Informationen bezüglich eines Leumunds sind korrekt.

Eure Bemühungen sollten vorrangig auf der höheren Bürgerschaft liegen, sprich eine Person von edlem beziehungsweise adligem Stand.

Es besteht aber die Möglichkeit, sollte sich kein Leumund mit jenem Status finden, dass ein Bürger Lichtenthals mit untadeligem Ruf diese Aufgabe übernimmt.

Der Name Eures Leumunds ist umgehend der Inquisition zu melden.



In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein gesiegeltes Schreiben erreicht die Vogtin Adorans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de