FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Koordinatorin 'Hadri Akilah' [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Koordinatorin 'Hadri Akilah' [Q]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2020 13:51    Titel: An Koordinatorin 'Hadri Akilah' [Q]
Antworten mit Zitat

*Als die eingetrudelten Terminvorschläge soweit gesichtet und abgestimmt wurden, setzt die Prehaatim ein schlichtes Schreiben auf, dass für Akilah abgegeben wird.*

"Salam Aleikum, Hadri Akilah, Koordinatorin der Wissenssuche.

Die Termine für einige der besprochenen Maßnahmen wurden festgelegt, während wir noch in der abwartenden Auswertung der Recherchen der Bibliotheken sind...

31ter Cirmiasum: Schutzsegnung der Tempelbibliothek
2ter Ashatar: Gabendarbringung und Anrufung der All-Mara (Vision)
3ter Ashatar: Schutzsegnung der Bibliothek der Akademie Leviathan

Wasser und Schatten."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2020 22:51    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Hadri Akilah.

Morgen abend wollen uns die werten Khaz-Aduir besuchen. Sie entsenden ihre Diplomanten, um uns Auskunft über die Recherche des Märchens/der Legende zu geben.
Ich würde mich freuen, wenn Du oder ein anderer Abgesandter der Akademie diesem Besuch beiwohnen würden.

Wasser und Schatten."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akilah





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2020 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Prehaatim Maheen aus dem stolzen Haus der Yazir.

Ich freue mich deine Zeilen zu lesen und noch mehr darüber endlich diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ich werde am heutigen Tag anwesend sein.

Wasser und Schatten."


Zuletzt bearbeitet von Akilah am 07 Sep 2020 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2020 14:15    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Hadri Akilah.

Ich wollte mich erkundigen, ob es Fortschritte bei der Koordination und Suche nach potentiellen Fragmenten gibt?

Wie ist der derzeitige Plan und welche Ideen werden verfolgt?
Erfolgt ein Austausch mit den anderen Fraktionen?
Kann man irgendwo unterstützen?

Ma'Salema und stets Wasser und Schatten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Darunter wird ein Ausschnitt des Schreibens des Erhabenen festgehalten*

Salam Aleikum [jeweilige Ansprache],
Hazar's Durrah,
die für die Allmara und der goldenen Stadt Menekur dienen,

ich sehe mit Stolz auf euren Beitrag in diesen schweren Zeiten. Unser Volk zeigt Stolz und Beharrlichkeit und lässt sich weder durch dunkle Schatten noch dem Riss am Himmel Furcht einjagen. Stattdessen vereinen wir unsere Stärke mit jenen, die wir Verbündete nennen und arbeiten gemeinsam mit Weitsicht, Ruhe und Beharrlichkeit an einer Lösung der Zustände.

(...)

Ich vertraue euch, Hazar's Durrah, enttäuscht mich nicht.

Abeer Eluive,
Amar Haydar Omar,
Sohn des Hauses Omar,
Erwählter Emir der goldenen Stadt

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 29 Sep 2020 17:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akilah





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 07:21    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Prehaatim Maheen aus dem stolzen Haus der Yazir.

Bis zu diesem Zeitpunkt schein keine der anderen Fraktionen den Fund eines der Fragmente vermelden zu können. Weiterhin ist die Form und allgemeine Beschaffenheit der Fragmente unbekannt und auch wenn unsere Suche zumindest kleine Anhaltspunkte liefern konnte fehlt nach wie vor etwas Handfestes.

In den Nordlanden bemüht man sich derweil Gegenmaßnahmen zur Bekämpfung der Kristallwesen zu entwickeln, wobei zwar kleinere Fortschritte erzielt wurden aber bisher kein Durchbruch gelungen ist.

Die Durchsuchung der Bibliotheken und Schriftsammlungen Menek'Urs kann als abgeschlossen betrachtet werden, verbliebt jedoch weitestgehend erfolglos.

Rituale um mit den Göttern in Kontakt zu treten fanden statt, scheinen jedoch ebenfalls keine weiteren verwertbaren Informationen zu liefern.

Meinem Kenntnisstand nach finden in Menek'Ur derzeit keine weiteren groß angelegten Bemühungen statt die Fragmente aufzuspüren oder andere Ansätze zu verfolgen, jedoch kann ich nicht ausschließen, dass sich Einzelpersonen berufen fühlen die Vorhaben unserer Verbündeten im Norden zu unterstützen.

Zuletzt ist mir gänzlich unbekannt was im Westen geschieht doch scheint auch hier weiterhin keine Zusammenarbeit stattzufinden oder erwünscht zu sein, doch so es dich interessiert will ich gerne einige Informationen von unseren Verbündeten aus Adoran einholen.


Was meine Tätigkeit als Koordinatorin betrifft, so scheint sie mir allgemein eher überflüssig zu sein, da die Kommunikation meist ohnehin auf direkteren Kanälen stattfindet und den entsprechenden Institutionen Einsicht in die Berichtmappen gewährt wird welche man nach wie vor stetig aktualisiert.


Wasser und Schatten"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Okt 2020 13:17    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Hadri Akilah.

So Du es als zweckdienlich erachtest, suche ich Dich gerne für ein beratendes Gespräch auf, um gemeinsam zu erläutern wie Du den Koordinationsposten ausrichten könntest oder ob Du bei deiner Annahme bleibst, dass er überflüssig ist.

Ma'Salema und stets Wasser und Schatten.
Prehaatim Maheen Ayat Yazir."

*Anbei ist eine Kopie, versehen mit dem Hinweis*

"Bestrebungen der Eledhrim zur Suche nach Fragmenten."
[ https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=109615 ]


_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 01 Okt 2020 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Koordinatorin 'Hadri Akilah' [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de