FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Amelie von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2020 12:10    Titel: Ein Brief an Amelie von Salberg
Antworten mit Zitat

König Ador und dem Reich Alumenas zur Ehr,

ich ersuche Euch mit diesem Schreiben um eine Audienz, da ich mich gern im Ort Kronwalden niederlassen möchte.
Nach Aussage der Freifrau von Thronwall ist dazu Euer Einvernehmen als rechtmäßige Vogtin des Ortes einzuholen.
Ich bin Bürger des Herzogtums Lichtenthal und zudem Mitglied jener Gemeinschaft, welche sich die Hüter des Nordlichts nennt.
Falls Ihr vorab weitere Informationen benötigt, lasst es mich wissen.
Ich bin für Briefe und Boten derzeit am Anwesen der Hüter des Nordlichts in Junkersteyn anzutreffen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Viridian
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2020 12:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird in Empfang genommen und sofort gelesen, danach setzt sie sich an ihren Schreibtisch und beginnt ein Antwortschreiben zu verfassen.

Seid mir gegrüßt Herr Viridian,

Wenn mich nicht alles täuscht, so ist mir Euer Name bekannt, oder es gibt vielleicht eine Namensgleichheit.
Heute Abend ist es mir leider nicht möglich Euch zu empfangen, aber am Tag der Sonne am Abend seid Ihr herzlichst eingeladen mich in Kronwalden aufzusuchen.

Mit freundlichem Gruß


Amelie von Salberg
Vogtin Kronwaldens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2020 08:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Mutter und Tochter zum Gruße Hochedle Dame von Salberg,

wenn Euch der Name Viridian noch bekannt ist, dann womöglich von einer unserer Begnungen bei meinem letzten Aufenthalt in Gerimor.
Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass Ihr in den letzten Jahren auch einen anderen Mann dieses Namens getroffen habt.

Den Termin für Eure Einladung habe ich empfangen und bestätige ihn hiermit. Ich werde mich zur sechsten Abendstunde aufmachen,
bitte lasst mich wissen, ob Euch diese Uhrzeit genehm ist.

Hochachtungsvoll


Viridian
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2020 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausrichten, dass der Zeitpunkt am morgigen Tag passt.

Zuletzt bearbeitet von Amelie von Salberg am 25 Jul 2020 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2020 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zu Viridian nach Junkersteyn laufen und ihm schöne Grüße von der Vogtin aus Kronwalden ausrichten und berichten, dass er das Haus gerne anmieten kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2020 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut befindet sich ein Brief im Briefkasten von Amelie.

Mutter und Tochter zum Gruße, Hochedle Dame von Salberg,

mit diesem Schreiben lasse ich Euch wissen, dass mein Einzug in Kronwalden reibungslos vonstatten gegangen ist
und möchte abermals meinem Dank darüberAusdruck verleihen, dass Ihr mir ermöglicht, Teil der Gemeinschaft dieses Ortes zu sein,
welches zu verwalten Euch als Vögtin beschieden ist.

Bei unserem Gespräch in Eurem Anwesen teiltet Ihr mir mit, dass man eine Lizenz zur Jagd und zum Schlagen von Holz
in Kronwalden erwerben muss,um diese Handwerke im Einklang mit Recht und Gesetz im Umland Kronwaldensausüben zu dürfen.
Daher möchte ich Euch bitten, mir eine derartige Lizenz auszustellen und bin gern bereit, die hierfür erforderliche Gebühr zu entrichten.

Hochachtungsvoll


Viridian
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viridian





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2020 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Er hinterlegt die Antragsgebühr in Amelies Postkasten.
_________________
Ein strîter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant: der was Viridian genant, dienstman was er ze Mêrswaht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Amelie von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de