FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Bauhütte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2020 17:14    Titel: Ein Schreiben an die Bauhütte
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben an die Bauhütte Nilzadans überbringen


Temoras Segen den Priestern Cirmias,

mein Name ist Brasius Tallor, Schütze des Jagtkontors in Adoran und Rekrut im Regiment Lichenthals.
Ich schreibe euch diese Zeilen, da euer Rat mir Nahegelegt hat, mich mit dem glauben des Bergvaters und der Geschichte eures Volkes zu beschäftigen und ich mich auch Namentlich bei dem Volk der Kaluren vorstelle. So das ich die vielleicht Ehre erhalte, von einem eurer meisterlichen Schmiede, die Würde zu erhalten eine Waffe aus dem heiligen Metall gefertigt zu bekommen.
Aus diesem Grund hätte ich gernen einen Termin, um mich mit euch über den Bergvater und die Geschichten der Kaluren zu Unterhalten und etwas mehr über euer Volk lernen zu können.
Ebenso würe es mich freuen, wenn ihr eure Zeit aufbringen könnt, um mich in Nilzadan zu empfangen.

Schwungvoll Unterschieben
Brasius Tallor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Bauhütte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de