FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schlichtes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2020 00:37    Titel: Ein schlichtes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben wird seinen Weg zu Dorlikin Donnerfaust finden - die Schrift ist nicht gerade die Beste, aber doch lesbar, wohl hat sich der Autor Mühe beim Schreiben gegeben, damit man das Geschriebene auch als Sprache erkennen und entziffern kann.

Zitat:
Der lichten Götter Segen, Dorlikin Donnerfaust!

Thiri von der Sippe der Donnerfäuste und Borgosch von der Sippe der Eisenkiefer haben mir angeraten mich an euch zu wenden, wenn ich mehr über Cirmias und das Volk der Kaluren lernen will. Von Phanodain, Elive und Temora hört man viel in den Städten - doch als ich den Cirmias-Schrein im Kloster sah merkte ich, dass ich eine Wissenslücke habe die ich unbedingt füllen möchte.

Darüber hinaus sprach ich bereits mit Cadmar von den Feuerklingen über die verschiedenen Erze und er verwies mich ebenfalls an euch, als ich ihn mit weiteren Fragen nervte löcherte. Insbesondere interessiert mich, woher Feuerstahl und Blitzstahl immer wieder ihre Energie beziehen, um Elementarschaden zu verursachen. Diese Frage konnte mir bisher auch kein Buch beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn ich beide Anliegen in absehbarer Zeit persönlich vortragen könnte. Schickt mir einfach einen Boten ins Jagdkontor zu Adoran, wenn ihr Zeit dafür erübrigen könnt.

Möge Mutter Eluive euch behüten!
Lester Schrevenau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2020 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich erkundigen, ob das Schreiben denn angekommen sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2020 16:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht erreicht Lester in Steintafelform*

Cirmias Mahal Lester von den Schrevenau

es ist erfreulich dass Interesse an den Lehren Cirmias besteht. So Interesse besteht sollten wir einen gemeinsamen Termin fest machen. Dazu schlage ich den kommenden Wochenlauf vor. Bis auf den ersten Tag könnte ich wohl gen der Abendstunden. Gebt bitte den Boten eine Nachricht mit wann es euch passend wäre.

Möge Cirmias Schutz euch geleiten

Mahal

Dorlikin von den Donnerfäusten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2020 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

'Steintafeln... Irgendwie auch praktisch, so können die Boten sie immerhin nicht zerknittern, knicken oder mit Gewalt in den Briefkasten stopfen.', kommentiert Lester den Erhalt und schickt alsbald einen Boten los, der ihm wieder eine Antwort bringen soll.

Zitat:
Der lichten Götter Segen, Dorlikin Donnerfaust!

Ich schlage euch den fünften Tag der kommenden Woche vor zur siebten Abendstunde. Mein bevorzugter Treffpunkt wäre vor dem Bankkontor auf dem Frostklamm.

Möge Mutter Eluive euch behüten!
Lester Schrevenau


Zuletzt bearbeitet von Lester Schrevenau am 09 Aug 2020 03:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lester Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2020 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote erkundigt sich, ob das Schreiben angekommen und der Termin bestätigt sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein schlichtes Schreiben an Dorlikin Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de