FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Klosterschreiben an Korporal van Daske
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Klosterschreiben an Korporal van Daske
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2020 22:14    Titel: Klosterschreiben an Korporal van Daske
Antworten mit Zitat

*ein ordentliches Schreiben erreicht das Regiment zu Händen des Korporals, eine Abschrift landet bei Hochwürden Antorius zur Aufnahme in die Inquisitionsmappe*

Temoras Segen mit Euch Korporal van Daske!

Ich hoffe dieses Schreiben erreicht Euch bei bester Gesundheit!

In meiner Funktion als betreuender Geweihter des Überläufers Kade Kasterwall hatte ich am heutigen Abend ein Gespräch mit ihm, in dem er mir zusicherte, dass er der Pflicht, sich als Überläufer beim Regiment zu melden in einem Gespräch mit Euch nachgekommen sei.

Der lieben Ordnung wegen bitte ich um Bestätigung der Aussage von Herrn Kasterwall durch Eure Person.

Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dem Regiment (wie zuletzt mit Korporal van Salberg besprochen) offiziell mitzuteilen, dass die Probezeit von Herrn Kasterwall als Überläufer, in der er weder die Bürgerschaft erwerben noch Mitglied des Regiments werden darf, bis mindestens zum 20. Ashatar diesen Jahres andauern wird. Über etwaige Verlängerungen werde ich das Regiment natürlich in Kenntniss setzen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Temoras Licht mit Euch!


Bruder Berenguer

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2020 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Regimentsschrteiben wird Berengur erreichen*

Krone und Reich zur Ehr,

besagter Überläufer Herr Kade Kasterwall wurde, nach eigener Aussage, einen Tag nach dem Gespräch mit dem Inquisitor, beim Regiment vorstellig.
Seine Geschichte wurde sich angehört und ihm wurde seine Situation, seitens des Regiments, noch einmal verdeutlicht.
Entsprechend wurde der Status als Überläuter des Herrn Kasterwalls notiert.

Temora beschützt!

Merrik van Daske
Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berenguer von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2020 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Boten wird der Dank des Bruders ausgerichtet und das Schreiben landet in der Inquisitorenmappe*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Klosterschreiben an Korporal van Daske
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de