FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Verwaltung Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für die Verwaltung Berchgards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 18:47    Titel: Ein Brief für die Verwaltung Berchgards
Antworten mit Zitat

*Ein schlichtes Schreiben, ohne großartiges Siegel oder anderen Schnickschnack, wird seinen Weg zur Vogtei Berchgards finden*

    Eluives Segen mit euch, Vogt Keylon von Salberg,

    Ich bin seit ein paar Jahren Bürgerin von Lichtenthal und im Besitz eines Bürgerbriefes für unser wunderschönes Adoran. Jedoch möchte ich, nachdem ich nun von einer langen Reise wiederkehre, im beschaulichen Berchgard ansässig werden.

    Jedoch bin ich mir nicht ganz im Klaren darüber wie das Umschreiben des Briefes abläuft und erbitte hiermit um einen Termin oder Aufklärung über die nötigen Schritte.

    Ebene Wege stets mit Euch.

    gez.

 Nach oben »
Dirinthar Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*An der Bank zu Berchgard wird für Fräulein Nahimana eine Nachricht hinterlegt...*


Rathaus zu Berchgard, 13. Cirmiasum im Jahre 263


Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Nahimana

Ich muss euch leider mitteilen, das Sir Keylon dieser Tage ausser Landes ist.

Diesbezüglich müsst ihr euch im Moment an Baronin von Gipfelsturm wenden.


Im Auftrag und Vertretung von Sir Keylon
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2020 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Nachricht wird alsbald entgegen genommen, gelesen und so wird die junge Frau sich direkt daran machen den Kontakt zur Baronin zu suchen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für die Verwaltung Berchgards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de