FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Sippe Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Sippe Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2020 19:06    Titel: Ein Schreiben an die Sippe Donnerfaust
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird eine Nachricht an die Sippe Donnerfaust überbringen

Temora zum Gruße,

Mein Anliegen ist es, die Ehre zu Erhalten, eine Waffe aus dem heiligen Erz von einem meisterlichen Schmied eurer Sippe gefertigt zu bekommen.
So würde ich gerne um einen Termin bitten, an dem ich euch für ein Gespräch in Nilzadan aufsuchen kann.

Ich danke euch schon einmal für eure Zeit, lasst mir eine Nachricht nach Junkersteyn zukommen, so ihr euch entschieden habt und mir einen Termin mitteilen könnt.

Temoras Segen


Brasius Tallor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anuka Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2020 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich fand sie die Zeit eine Tafel fertig zu machen, die sie Brasius zukommen lässt, sobald sie fertig gemeiselt ist.

Cirmias Mahal dar Brasius aus dos Sippe Tallor,

Akh soll dar ausrichten, dass dar Nachricht wohl bei uns angekommen ist, wenn auch spät, aber jetzt ist dos Nachricht da.

Unser Schmied Nurin, ist zur Zeit nor in der Lage, dich anzuhören, wegen dos besondere Waffe. Aber dos soll nor heißen dass dar nor eine bekommst. Dos Sippe würde dar ein Termin zukommen lassen, denn dos Sippe hat noch einen Schmied in Ausbildung. Wenn es dar also nor prickelt und dar hast Zeit, dann sagt dos Sippe dar bald einen Termin wo dar kommen kannst.

Cirmias Segen mit dar

Anuka Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2020 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal dar Brasius!

Dos liebe Anuka erzählte, dar willst eine Waffe von dos Sippe Donnerfaust.
Ahk bin dos Dorin von dos Sippe Donnerfaust und Metallformer in Ausbildung.
In ein paar Wochenläufen währe ahk bestimmt in dos Lage dar eine Waffe zu schmieden. Wenn dar warten kannst und Interesse hast kannst dar gerne zu Besuch kommen und dar und ahk sprechen mal darüber.

Cirmias Segen mit dar

Dorin Donnerfeust
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Sippe Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de