FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an die Statthalterin Allisan Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an die Statthalterin Allisan Irvestes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2020 15:08    Titel: Nachricht an die Statthalterin Allisan Irvestes
Antworten mit Zitat

*eine Knochentafel wird von einem rasharischen Boten zum Rathaus von Rahal gebracht. Der Bote wird die Nachricht direkt an Allisan Irvestes, oder einem ihrer Angestellten übergeben. Auf der Tafel wird sie folgendes lesen können:*

MhaGar und Mutters heiße Glut mit der Statthalterin Allisan Irvestes!

Der RasharHo bittet um einen Termin bei der Statthalterin für ein allgemeines diplomatisches Gespräch.
Es soll dem Informationsaustausch und der Festigung des Verhältnisses ihrer beiden Völker dienen.
Sie kann ihm gerne mehrere Termine nennen, so kann er schauen wann seine Aufgaben ein Treffen ermöglichen.

Mutters strahlende Flamme gib ihr Kraft!
RaShoKa YaResh

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lother Caerulus





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2020 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein versiegeltes Schreiben, das Stadtwappen tragend der Stadt Rahal, wird in den Rakun seitens eines Botens überbracht, um es dem RaShoKa zu überreichen:**

Macht und Stärke dem Volke der Rashar,
die uns die Glut der Tochter Alatars brachten,

das heilige alatarische Reich vergisst seine Verbündeten nicht und ist stets an einem gemeinsamen Austausch interessiert, um einander zu verstehen und voneinander zu lernen.

Da jedoch meine Pflichten in der alatarischen Hauptstadt sich auf die zivile Verwaltung beschränken, wäre es von Interesse, eine genaue Auflistung der Gesprächsthemen des Volkes der Rashar zu erhalten. So lässt sich im Vornherein prüfen, ob Ihr die richtige Ansprechperson angeschrieben habt oder ob ein Austausch mit einer anderen Institution vielleicht effektiver wäre in der Festigung des gemeinsamen Bündnisses. So sind zum Beispiel taktische gemeinsame Übungen mit der Bruderschaft abzusprechen und ein Wissensaustausch der beiden Glaubensrichtungen im Tempel zu erfragen, eine Entscheidung darüber liegt nicht in meinen Händen.

So bitte ich das Volk um eine Prüfung der Themen und Einreichung dieser in Stichpunkten. Sofern euer Anliegen sich mit meiner Aufklärung erledigt hat, wünsche ich euch in den weiteren Bündnisfestigungen viel Erfolg.

Für den Senatsrat,
Allisan Irvestes,
Gesandte des Senatrates
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an die Statthalterin Allisan Irvestes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de