FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tagebuch der Melina Bachenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Tagebuch der Melina Bachenthal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melina Bachenthal





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2020 16:05    Titel: Tagebuch der Melina Bachenthal
Antworten mit Zitat

11. Cirmiasum 263

Liebes Tagebuch,

war es wirklich der richtige Weg hierher zu kommen? Mein letztes Gold opferte ich für die Fahrt hierher nach Bajard und verdiene mein Geld bisher mit Rattenjagd. Ratten, wenn mein Bruder Liam mich so sehen könnte. Seine kleine Schwester jagt Ratten, er würde sich ins Fäustchen lachen.

Zumindest würde ich hier in Sicherheit sein, sagt mein Bruder zumindest. Zumindest würde mich hier ein besseres Leben als bei ihm in Eirensee erwarten. Liam ist ein guter Mensch, leider nur gut darin sich in Schwierigkeiten zu bringen. Das hat er wohl von unserem Vater geerbt, der unsere ganze Familie ins Verderben stieß.

Hier habe ich nichts und bin ein Nichts. Gerimor sei gefährlich, warnte man mich auf dem Schiff. Der Krieg zwischen Gut und Böse sei hier sehr präsent und gerade Bajard stünde zwischen den Fronten. Adoran, die Hauptstadt. Liam erzählte mir mal davon. Früher war er mit Vater mal dort, warum erzählte man mir nie. Doch hätte man dort Möglichkeiten.

Ob man dort eine junge Frau bräuchte, die ein wenig mit der Klinge umgehen kann?

Heute steht zumindest wieder die Jagd nach Ratten an. Liam ich vermisse dich...

Melina


Zuletzt bearbeitet von Melina Bachenthal am 11 Jul 2020 09:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Tagebuch der Melina Bachenthal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de