FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Prüfer von Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Prüfer von Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darius Eisenheim





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2020 17:21    Titel: Ein Brief an die Prüfer von Regiment
Antworten mit Zitat

*Ein Bote reitet von Berchgard nach Adoran und gibt einen Brief beim Regiment den ab*


Verehrte Kommandanten, Prüfer und Prüferinnen,

Mein Name ist Darius Eisenheim, Anwärter der Klosterwache.
Ich besuchte bereits beide Unterrichte für die Leibwächter Lizenz.

Am 7 Cirmiasum findet der letzte Unterricht für die Leibwächter Lizenz statt. Ich sollte mich schon mal bei Ihnen melden, für einen Termin der Prüfungen. Bitte schreiben Sie mir einen Brief, damit wir zusammen einen Termin festlegen können.

Vielen Dank im Voraus.

Mit Temoras Grüßen,

Darius Eisenheim (Anwärter der Klosterwache)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2020 08:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird entgegen genommen und man wird sich wohl noch bezüglich einen Termins beraten.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2020 15:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Regiment
09. Cirmiasum 263

Krone und Reich zur Ehr, Herr Eisenheim.

Eure Prüfung findet am 16. Cirmiasum zur 8 Abendstunde statt, bitte erscheint voll Gerüstet am Regiment.

Sollte Euch der Termin nicht passen, kann ich Euch erst wieder darauf die Woche eins anbieten. Da wir der Zeit einige zum Prüfen erwarten.

Temora beschützt,

Moira van Salberg

Korporal des Lichtenthaler Regiments
Scharfschützin im Orden der Ritterschaft



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darius Eisenheim





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2020 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Hotel reist erneut zum Regiment und gibt hier einen Brief an*

Verehrte Korporal van Salberg,

Leider ist es mir nicht möglich an diesen Tag teilzunehmen. Die Woche drauf, kann ich erst am Ende der Woche teilnehmen. Jedoch ab den 25, würde dann wieder jeder Tag in Frage kommen. Es tut mir leid. Ich hoffe jedoch wir können dennoch einen gemeinsamen Termin für die Prüfung ausmachen.

Mit Temoras Grüßen,

Darius Eisenheim (Anwärter der Klosterwache und Krieger Temoras)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2020 12:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird wohl mitteilen das Korporal van Salberg ihm den 27 und 28 anbieten könnte, die Zeit bliebe die selbe.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darius Eisenheim





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2020 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote teilt die Nachricht mit und bekommt erneut einen Brief*


Verehrte Korporal van Salberg,

Habt Dank für die Nachricht. Ich werde am 28. pünklich zur 8 Abendstunde vor Ort sein.

Mit Temoras Grüßen,

Darius Eisenheim (Anwärter der Klosterwache und Krieger Temoras.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief an die Prüfer von Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de