FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kleiner Brief geht an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein kleiner Brief geht an Frau Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2020 12:38    Titel: Ein kleiner Brief geht an Frau Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt liebe Frau Nussbaum

Durch eine längere Krankheit die ich in der Heimat auskurieren musste
bin ich nach Bajard ins Fischerdorf zurück gekehrt .Verzeiht das ich den
von euch angesetzen Termin zum Zunfteintritt nicht wahrnehmen konnte.
Gern würde ich dies nachholen und mich mit euch treffen so es eure kostbare Zeit zuläüt .
Mich findet man im Wildschuetzhaus in Bajard..
Und noch mal meine Anfrage bezüglich eines Hauses für mich damit ich eine Schneiderei eröffnen kann . Leider war ich dürch die Krankheit verhindert und sah das eine neue Schneiderin ein Haus bezog in Bajard und ihr sagtet mir das ihr keine Schneider mehr ein Haus beziehen können solang nicht eine ausgezogen wäre , wie ich sehe hat sich dies erfreulicherweise geändert mit Schneiderin gegenüber dem Wildschuetzhaus ..Ich wäre sehr froh wenn es diesmal klappen könnte .. Den Bürgerbrief Bajards habe ich ja bereitz

Lieben Gruß



Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 04 Jul 2020 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2020 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Madita fragt einmal nach ob das Schreiben bei frau Nussbaum angekommen sei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2020 15:51    Titel: Frau Nussbaum erreicht ein kleiner Brief
Antworten mit Zitat

Werte Frau Nussbaum

Ich hoffe euch geht es gut , ich wollte höflich fragen ob mein Brief angekommen ist bei euch .
Ich habe beim reparieren der Dächer geholfen wo es nötig war damit kein Wasser in die Häuser gelangt .
Wollte noch einmal freundlich fragen wegen eines Hauses direkt am Hafen das erste nach dem Wachhaus wo ich dran interesse hätte .Wo ich gern eine Schneiderei mit erföffnen möchte .
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen .

Mit liebem Gruss
Madita Seidelhalm


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 29 Jul 2020 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2020 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Marinnia wird Madita bei ihrem nächsten Besuch im Hafenkotor ausrichten, dass Frau Nussbaum verreisen musste und in etwa 2 Wochenläufen wieder in Bajard sein wird. Sie solle sich schon einmal umsehen, wegen einem passenden Haus, da jetzt doch einige frei geworden sind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein kleiner Brief geht an Frau Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de