FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Zettel für Callista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Zettel für Callista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2020 21:28    Titel: Ein Zettel für Callista
Antworten mit Zitat

*Ein Zettel wird bei einer der Tempelwachen für die Haatim abgegeben. Darauf stehen in klaren Lettern folgende Worte:*

Salam Aleikum liebe Callista,
alte Freundin.

Morgen besucht mich zur achten Abendstunde Chalid mit vielen Waren aus dem Basar, um mir beim Einrichten meiner kleinen Wohnung zu helfen.

Ich könnte deinen guten Geschmack sicher gut gebrauchen, da es mir an jedem bekanntlich mangelt.

Mara Eluive mit jedem deiner Schritte,
mögen Sie stets Schatten finden auf ihrem Pfad.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2020 07:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Morgen wird unter der Tür von Sahid eine Antwort durchgeschoben. Knapp und ohne weitere Schnörkel.


Ich werde da sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Zettel für Callista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de