FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Vorladung ergeht an Chalid Zekir Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Vorladung ergeht an Chalid Zekir Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2020 17:38    Titel: Eine Vorladung ergeht an Chalid Zekir Bashir
Antworten mit Zitat

Ein offizielles Schreiben des Palastes, mit dem Siegel der ersten Familie Omar, wird im Laufe des Tages seines Weg zum Familienhaus der Bashir finden und dort für Chalid übergeben werden. Der Bote des Palastes gibt ausdrücklich zu verstehen, dass das Schreiben nur für den Hajinedar ist.

    29. Schwalbenkunft 263
    - Menek'Ur


    Vorladung in den Palast

    Salam Aleikum Ehrenwerter Chalid Zekir
    Hajinedar des großen Sonnenreiches
    Oberhaupt der Familie Bashir
    Leiter des Basars edler Künste

    In Absprache mit den Erhabenen, Amar Haydar aus dem auserwählten Blute der Omar, Emir des Sonnenreiches, bist du zu einem persönlichen Gespräch mit mir in die heiligen Hallen des Palastes geladen.

    Dir stehen im nächsten Wochenlauf die Tage des 6. Cirmiasium oder den des 8. Cirmiasium, jeweils zur 8. Stunde und einem halben Stundenlauf nach dem Mittagsläuten, zur Verfügung. Es wird erwartet das du rechtzeitig für einen der Tage zusagst und pünktlich erscheinst.


    Ma'salema und den Segen der All-Mara mit dir




[OOC: 06.07 oder 08.07.- 20:30 Uhr im Palast]
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2020 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Chalid das Schreiben erhält, runzelt er wenig die Stirn, als er das Wort Vorladung liest, ohne sich auch weiter darüber Gedanken zu machen, nimmt er eine Feder in die Hand, um einige Zeilen zu verfassen*


A Salam Aleikum, Ehrwürdiger. Zafir Nael Omar.

ich vernahm Eure Zeilen und bestätige Euch hiermit mein Erscheinen, für den 6. Cirmiasium und werde rechtzeitig am besagten Zeitpunkt erscheinen.


Möge die Mara über Euch wachen
Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menekur
Oberhaupt der Familie Bashir
Leiter des Basar edler Künste


Zuletzt bearbeitet von Chalid Zekir Bashir am 30 Jun 2020 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2020 10:25    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote macht sie auf dem Weg zum Palast um eilig eine Nachricht zum Palast zu bringen*

A Salam Aleikum, Ehrwürdiger...

Verzeiht hudad meine späte Nachricht, das ich den gestrigen Termin neda einhalten konnte. Leider haben mich sehr wichtige Angelegenheiten davon abgehalten, den Termin wahr zu nehmen. Voller Demut erbitte ich Euch mir einen neuen Termin zu nennen um das Gespräch mit Euch führen zu können.

Möge die Mara Euch wohl behüten

Ma'Salema
Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menekur
 Nach oben »
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2020 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Palastbote wird zum Haus der Bashir geschickt und dort die Nachricht übermitteln, dass man den ehrenwerten Hajinedar am heutigen Abend zur gleichen Uhrzeit im Palast erwarten würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Vorladung ergeht an Chalid Zekir Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de