FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein junger Bote wird nach Helfjor Bunjam suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein junger Bote wird nach Helfjor Bunjam suchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lester van Schrevenau





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2020 20:32    Titel: Ein junger Bote wird nach Helfjor Bunjam suchen
Antworten mit Zitat

In Wulfgard wird ein junger Bote um die Häuser ziehen und nach jemandem Suchen, der offensichtlich Handwerker ist - dieser Person wird der arbeitsscheue junge Knabe dann ein Schreiben in die Hand drücken, "Zugestellt!" rufen und sich eilig davonmachen.

Zitat:
Eluive zum Gruße, Helfjor aus dem Clan der Bunjam!

Auf meinen Reisen kam ich durch so manchen Ort, doch an keinem vermochte ich Schuhwerk zu finden, welches meinen Ansprüchen genügen konnte.
Die Stiefel eures Volkes scheinen jedoch den Forderungen der Witterung und des Kampfes trotzen zu können, so dass ich des Willens bin selbst jene zu ergattern.

Caelia sagte mir bereits, ich sollte mich mit diesem Anliegen an euch wenden.

Entsendet gerne einen Boten zum Jagdkontor zu Adoran - dort wird man mich stets antreffen.

Lester Schrevenau

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helfjor Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2020 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*irritiert blickt der Hüne dem Botenjungen hinterher, ehe er spricht "Hrm, De Städder werden ymmer komyscher.. ", ehe er ein Brett zur Hand nimmt und folgende Worte einritzt:*


Hossa Lester Schrevenauson!

Aye de unsren Styefel seyn de Besten weyt und breyt!

So dey welche wyllst muast nach Wulfgard kommen, bedenke aver so dey keynen Bürgerbryef von Lychtenthal hast, werd mey nuad myt dey Handeln!

Schyck mey ne Antwort wann dey vorbeykommen wyllst, aver dyesmal nuad wyeder dyesen beskeppten Botenjungen!

Helfjor Vargson
Skjorte der Bunjam
Stimme des Nordens



*schliesslich wird das Brett von einem schwarzen Kolkraben aufgenommen welcher sich dann auf den Weg Richtung Jagdkontor macht*


Zuletzt bearbeitet von Helfjor Bunjam am 21 Jun 2020 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein junger Bote wird nach Helfjor Bunjam suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de