FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief ans Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief ans Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silja Luchsenquell





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2020 17:12    Titel: Ein Brief ans Rathaus
Antworten mit Zitat

Ein säuberliches Schreiben auf weißem Bütten erreicht das Rathaus. Die Schrift ist eher klein aber gleichmäßig und offenbar von weiblicher Hand verfasst. Ein Siegel oder ähnliches trägt das Schreiben allerdings nicht - lediglich der Vermerk 'Zu Händen ihrer Hochgeboren von Thronwall' ist auf dem Umschlag zu lesen zusammen mit einem Hinweis auf den Absender auf der Rückseite mit einem schlichten 'Silja Luchsenquell'


Der lichten Herrin zur Ehr eure Hochgeboren,

wie bereits angekündigt, würde ich mich gern mit diesem Schreiben bei Euch um einen Termin für ein Bürgerschaftsgespräch bemühen.
Ich habe mich bereits mit den erwarteten Themen auseinandergesetzt und hoffe Eurer Prüfung gewachsen zu sein.
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir mögliche Termine nennen könntet.

Derweil verbleibe ich mit respektvollen Grüßen,

Silja Luchsenquell
 Nach oben »
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2020 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Luchsenquell wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
12. Schwalbenkunft 263


Krone und Reich zur Ehr, Silja Luchsenquell!


Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht.

Diesbezüglich findet Euch bitte am 15. Schwalbenkunft 263 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran ein.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung Eurerseits wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silja Luchsenquell





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2020 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am selben Tag kommt ein schriftliche Bestätigung in selber Form wie das zuvor versendete Schreiben


Der lichten Herrin zur Ehr Fräulein Vvolfenrath,

habt vielen Dank für eure zeitnahe Antwort. Ich werde am entsprechenden Termin im Rathaus vorstellig werden.

Mit respektvollen Grüßen,

Silja Luchsenquell
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief ans Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de