FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Sir Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Sir Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fritzgerald Wildenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2020 19:19    Titel: Ein Schreiben an Sir Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

*Ein Bote aus Bajard wird Ritter Keylon von Salberg aufsuchen und ihm ein Schreiben übergeben sofern er ihn persönlich antrifft.*


    Den Segen der Lichtbringerin Sir Keylon von Salberg,

    mein Name ist Fritzgerald Wildenstein und ich erbitte ein Gespräch welches meine Bürgerschaft
    in Berchgard zum Ziele hat.
    Lasset mich bitte wissen ob und wenn ja, wann ihr Zeit findet euch meiner anzumehmen.

    Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung

    Fritzgerald Wildenstein


Zuletzt bearbeitet von Fritzgerald Wildenstein am 30 Mai 2020 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2020 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard, den 02. Schwalbenkunft 263

Krone und Reich zur Ehr Herr Wildenstein

Gerne werde ich euch am 03.Schwalbenkunf in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Termin nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.



gez.

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Sir Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de